Wie bekomme ich Fernsehempfang?

4 Antworten

Ich empfange mit meiner DVB-T2 Antenne auch die meisten Privatsender. Dann ist einfach nur dein Signal zu schlecht. Vielleicht wohnst du auf dem Land, wo der Empfang schlecht ist.

Kann der Fernseher DVB-T2? Falls nicht brauchst du einen DVB-T2-Receiver. Und die privaten kosten extra. http://www.dvb-t2hd.de https://www.freenet.tv

Da er ja bereits DVB-T2 Programme empfängt, wird er es wohl können. ;)

1
@watchdog

Dann fehlt wohl nur noch das Modul und die Karte von freenet. 

0
@unlocker

Kann man ein x beliebiges Modul kaufen oder muss das unbedingt eins von Freenet sein, da das Freenet Modul das doppelte als irgendein No Name Modul kostet, und kann ich nicht meine normale HD Karte nehmen, denn ich hab schon eine für mein Satellitenreceiver.

0
@watchdog

@watchdog,wenn der Fernseher nicht den HECV/H.265 standard unterstützt kann er zwar die unverschlüsselten öffentlich rechtlichen Sender über DVB-T2 empfangen,aber die privaten können dann auch nicht über ein Freenet Modul freigeschaltet werden,und es wurden viele Fernseher bis vor kurzem noch ohne den HEVC/H.265 Standard verkauft da noch gar nicht so lange feststeht was in Deutschland bei DVB-T2 für ein Verschlüsselungssystem eingesetzt werden soll.

0

Brauchst die Freenet-Decoderkarte für die du eine monatliche Gebühr abdrücken musst. 

Was möchtest Du wissen?