Wie bekomme ich feine Kratzer auf dem Handydisplay weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann z.B. Zahnpasta, die keine extra whitening teilchen in sich haben sondern nur weiß sind und auf den ersten Blick homogen wirken auf den Bildschirm reiben, das poliert leicht (keine Sorge macht nicht mehr Kratzer) 

Aber das hilft wirklich nur bei kleinen Schrammen nicht wenn man da wirklich Kratzer drin hat. 

Wenn du das nicht machen möchtest oder nichts hilft schätze ich musst du einfach eine Schutzfolien drauf machen um weitere zu vermeiden und die eigentlichen einfach zu überdecken :) 

Wenn du das auch nicht magst musst du wohl einfach mal in einen Handyladen gehen und fragen was es kostet ein neues Glas einbauen zu lassen 🤷🏼‍♀️

Vllt gibt es auch noch paar andere Hacks wie mit der Zahnpasta die mir unbekannt sind, musst da mal im Internet gucken 

Hoffe ich konnte bisschen helfen 💪🏽

Plastik oder Glas Display?

Bei Glas probiere es doch mal mit Zahnpasta und lauwarmen Wasser. Zahnpasta ist auch nur ein Poliermittel.

Bei Plastik wäre ich vorsichtig, das wird stumpf dabei.

Was möchtest Du wissen?