Wie bekomme ich Facebook von meinem Xperia gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gib aber eine Möglichkeit die app zu deaktivieren so dass man sie nicht mehr sieht oder sie gestartet wird: Geh Einstellungen > Apps > Wähle die App aus z.b. Facebook und dann auf deaktivieren du kannst sie dann auch wieder aktivieren dann kannst du sie wieder benutzen bzw. sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bei den XPERIA-Geräten eine gewisse Anzahl an Apps, darunter auch Facebook, vorinstalliert ist, ´wird das auf einem normalen Handy nicht machbar sein.

WenN DU das Gerät rooten möchtest, kannst Du Anleitungen dazu unter www.xda-developers.com finden. Aber denke daran, dass damit (rotten) auch die Garantie des Gerätes flöten geht. D.h. wenn was kaputt ist, heißt es selber zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du das Handy rooten. Erfordert aber ein wenig Know-How und ist mit einem Garantieverlust gekoppelt. Wenn du das tun willst, müsstest du genauere Angaben zu deinem Handy Modell machen, damit ich dir nen Link geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socke916
25.10.2012, 16:09

Ist ein Xperia arc Lt15i mit Android 2.3.4

0

Hallo,

du kannst unter Einstellungen -> Apps -> Alle, die Facebook App, sowie die Integrationen der Facebook App deaktivieren. Ist jedenfalls der Fall bei Android 4..0.3 ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorinstallierte Apps kann man nur löschen, wenn das Handy gerootet ist. Mit dem Go Launcher Ex kannst du diese Apps verbergen. Sie werden dann nicht angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rooten!

und dann die app deinstallieren die weg soll

ich habe auf mein xperia eine custom rom drauf (cyanogenmod 10(cm10)) und das ist ein reines android ohne blödsinn apps wie facebook oder remote control etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Apps die vom Handy aus installiert sind kann man nicht mehr löschen das Problem habe ich leider auch :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socke916
24.10.2012, 22:06

Ich hab mal gelesen das man sich dafür die uneingeschränkten Nutzungsrechte fürs Telefon holen muss, und das dass garnicht so schwer wäre. Aber wie das geht stand da auch nicht.

0

geht nicht. Einmal dirinn imern drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?