wie bekomme ich eZ partikel in minecraft?

1 Antwort

Du bekommst diese mit passenden Ressourcenpaketen oder Texturenpaketen , oder du fügst sie einfach in eines deiner Texturenpakete ein. Du kannst die Frage auch einfach auf YouTube stellen , dort bekommst du sofort eine Antwort.

Gibt es eine Minecraft Mod mit der man die Flugbahn von Pfeilen im vorhersehen kann?

Ich suche eine Mod die mir ermöglicht zu sehen wie die Pfeile fliegen. Ich stelle mir das so vor, dass wenn man den Bogen anspannt das ein Strich oder etwas ähnliches genau die Flugbahn markiert. Wenn man den Pfeil dann abschießt fliegt der Pfeil genau am Strich entlang der einem vorher angezeigt wurde.

Ich hoffe man versteht was ich meine :)

...zur Frage

minecraft pfeil textur ändern

Die Frage klingt wahrscheinlich erstmal einfach zu beantworten, allerdings meine ich die Pfeiltextur beim ABGESCHOSSENEN Pfeil. Das scheint nämlich eine andere Textur zu sein. Wo änder ich die? Und noch viel wichtiger: geht das mit einem Resourcepack?

...zur Frage

Wenn man beim Vorbeifahren ein Auto streifen würde, dann wären doch an meinem Fahrzeug am Außenspiegel und an der breitesten Stelle des Fahrzeugs Kratzer, oder?

Moin,

wenn man beim vorbeifahren ein Auto streifen würde , wäre doch an meinem Fahrzeug am Außenspiegel (grüner Pfeil ) und an der breitesten Stelle des Fahrzeugs (roter Pfeil) Kratzer oder? Da diese ja am weitesten von Auto hinausragen und nicht beispielsweise erst am Boden (blauer Pfeil). 

...zur Frage

Bogenschiessen: Ziel?

Beim Bogenschiessen muss man ja den Pfeil ja tiefer fixieren, als das eigentliche Ziel ist. Meine Frage jedoch: WO genau schaut man dann hin, damit man trifft?

LG Hellsheep

...zur Frage

Leerschuss beim Bogenschiessen

Wieso sind Leerschüsse beim Bogen so schleicht? Wieso macht es einen Unterschied ob ein Pfeil da ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?