wie bekomme ich extrem glänzende haare?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einer Olivenölpackung.

Zunächst das richtige Shampoo, welches für die tägliche Haarwäsche geeignet ist und dem Haar Glanz verleiht, verwenden. Dann vielleicht Hefetabletten einnehmen - sind gut für Haare und Nägel. Bekommst du im Drogeriemarkt für kleines Geld.

Wenn Du dunkles Haar hast, spüle es mal regelmässig mit Essigwasser nach. Von Gliss gibt es aber auch ein Glanz-Spray, was recht gut ist oder mache eine Schaumtönung - eine zum rauswaschen - die bringen auch viel Glanz

Jap genau wenn meine haare aufs übelste kaputt wären würde ich sie auch nochma tönen da gehen sie noch mehr kaputt.

0

Jap genau wenn meine haare aufs übelste kaputt wären würde ich sie auch nochma tönen da gehen sie noch mehr kaputt.

0

mit öl waschen .... z.b olivenöl, macht meine madame alle 2 wochen mal

ja, vor allen Dingen, werden die davon schön weich;-)

0

naja, tuerst muss du 2 eier nehmen, 3 Esslöffel Bier und einen Teelöffel Öl. Das verrührst du und schmierst es dir nach dem Haarwaschen in die Haare. Danach natürlich auswaschen.

trockene Spitzen abschneiden

Was möchtest Du wissen?