Wie bekomme ich ex zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs damit an dem Punkt zu arbeiten, weshalb sie dich Verlassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derek1994
23.12.2015, 18:49

Ich hab nix angestellt von heute auf morgen War Schluss Ende November hat sie weinent Schluss gemacht paar tage danach hab ich mich mit ihr getroffen getrunken haben uns geküsst gekuschelt Dan hat sie auch total geweint und gemeint die vermisst mich und paar tage später fragte ich sind wir zsm sie meinte Nein ich so willst du nicht mehr sie so Nein aber sie hat mich angeschrieben auch ich meinte ich kann nicht dein Kumpel sein und hab den Kontakt abgebrochen und gehofft sie meldet sich seid ner Woche nix mehr gehört :(

0
Kommentar von Pr1meT1me
23.12.2015, 18:53

Du kannst nur nochmal das Gespräch suchen und fragen was plötzlich mit ihr los ist. Wenn Sie abweisend ist  lässt du sie ein paar Wochen in Ruhe. Die Zeit heilt ja schließlich die Wunden.

1
Kommentar von Pr1meT1me
23.12.2015, 22:25

Musst du selbst entschieden. Wie schon oft gesagt, Ferndiagnosen sind immer schlecht. Handel am besten so, wie du es für richtig empfindest und es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Lass ihr den nötigen Freiraum und die Zeit.

0
Kommentar von Pr1meT1me
26.12.2015, 19:42

Lass sie einfach erstmal in Ruhe. Wenn Sie dich anschreibt, antworte kurz und knapp.

0

Was möchtest Du wissen?