Wie bekomme ich etwas über meinen Onkel heraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Normalerweise hat jede Tageszeitung ein Archiv - frag dort einfach mal.

Finde ich eine gute Idee, DH

0

Familienangehörige fragen. Das Einwohnermeldeamt des letzten Wohnortes Deines Onkels anschreiben und nach Anschriften fragen. Die Kirchengemeinde ermitteln, in der Dein Onkel gelebt hat. Die könnten auch etwas wissen. Du kannst auch Nachbarn Deines Onkels fragen. Vielleicht wissen die auch etwas. Über meine Familie habe ich schon viel herausgefunden. Auch über Internet-Recherche. Gerne kann ich Dir ein paar Links diesbezüglich übersenden. Bei Interesse melde Dich bitte direkt bei mir per EMail unter MisterRR@web.de. Viel Glück.

bist du dir sicher das du soetwas machen willst?stell dir mal vor du findest was und du kannst das nicht verarbeiten! ich wollte auch mal nach was über ein verstorbenen rausfinden heut laß ich es hinter mir das leben geht weiter es ist nicht einfach abschied zunehmen aber man sollte loslassen können!

Ich kannte meinen Onkel nicht!

0

Es wird in der Familie nicht gern darüber geredet..

hmm Familie gibt die dir keine Auskunft?

Was möchtest Du wissen?