Wie bekomme ich es jetzt noch richtig hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird schwer, ich denke ganz glatt wirst dus nicht mehr bekommen. Je mehr du da noch drüber rasierst desto gereizter wird deine Haut, ich würds einfach mit Enthaarungscreme gegen die stoppeln versuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perfxtimx
29.08.2016, 14:55

wo gibt es die ,ich komme jetzt nicht in die Stadt, wohne in einem Dorf und komme jetzt nicht mehr in die Stadt gibt es die auch beim Edeka oder so?;D

0

Bin zwar keine Frau aber dennoch empfehle ich Dir Rasiercreme zu verwenden, und unbedingt wenn möglich mit dem Strich rasieren (also mit der wuchsrichtung) da Du so weniger Rasurbrand / Rasurpickel bekommst. Anschließend die rasierten Hautbereiche kühl abwaschen und mit einer Bodylotion oder ähnlichem Eincremen. 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Viel Spaß mit und bei deinem Freund.

LG der Burni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Perfxtimx,

bei einer einzigen Intimrasur wirst du nicht alle Härchen weg bekommen, da diese teilweise unterschiedlich lang sind! Zu oft drüber rasieren, führt jedoch zu Verletzungen! 

Wenn dich die Härchen seher stören, kannst du sie alternativ auch mit einer Pinzette heraus ziehen. Erfordert jedoch auch viel Geduld! 

Ich vermute aber mal, dass dein Freund dich nicht wegen der Paar Härchen abweisen wird! Wenn er sich auch regelmäßig rasieren sollte, wird sein Intimbereich auch nicht immer 100-prozentig glatt sein.

Lg. Widde1985 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enthaarungscreme z.B. von Veet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enthaarungscreme vlt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?