Wie bekomme ich es hin,dass meine Fahrer im Bus Simulator 18 wieder Einkommen haben?

3 Antworten

Was ist das? Ich hatte zwar Praktika in einer Spedition aber das macht ja irgendwie keinen Sinn?

Also wenn das Unternehmen pleite ist, musst du Insolvenz anmelden und deine Angestellten müssen dann kündigen.

Du solltest das schnell regeln, bevor die Angestellten kündigen und sich dann ihr Gehalt einklagen.

Hallo,

Ich gratuliere dir ! Dein PC scheint wohl ein sehr guter zu sein ! Mein PC würde den Bus-Simulator 18 wahrscheinlich eher nur mit Buggs schaffen. Den 16-er hat er nur mit leichten Buggs noch geschafft.