Wie bekomme ich es hin,dass meine Augenbrauen relativ gleich aussehen?

Oben = Linke Augenbraue // Unten = Rechte Augenbraue. :) - (Kosmetik, Gesicht, Make-Up)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallöchen :) - also ich hab auch mal rumexperimentiert, jedoch mit wachs und mir meine augenbrauen ziemlich verhunzt... Das einzige was hilft ist nachwachsen lassen, es gibt auch wachstumsmittel für die augenbrauen (von talika z.B.) jedoch hab ich mich da nicht drangetraut - hatte angst vor zu gutem erfolg :) was ich dann gemacht ist, ich habe von einer bekannten gehört, dass es ein puder gibt mit welchem du dir augenbrauen schminken kannst... klingt erstmal komisch aber es hält super und sieht auch noch natürlich und echt aus Die Marke heißt Christian gibt es in verschiedenen Farben, ist super ergiebig und du bekommst auch 3 Schablonen mit Augenbrauenformen, sodaß du genau dieselbe Augenbraue links wie rechts hinbekommst... :) solange Sie nachwachsen würde ichs mal damit versuchen

Hast du da soviel weggezupft, oder wie? Ich persönlich finde es gut, und du kannst nur warte, bis sie nachgewachsen sind! Derweil mit einem Stift, oder sonstiges,...

---Augenbrauenpuder---?

Könnte mir bitte jemand der schon Erfahrungen mit Augenbrauenpuder gemacht hat sagen wie gut das Zeug hält, ich meine, schon klar dass das nicht Wasserfest ist oder so aber hält es auch den ganzen Tag wenn man nicht großartig was macht..?

...zur Frage

wie bekomme ich meine augenbrauen gleich?

ich zupfe mir immer augenbrauen meine rechte augenbraue finde ich perfekt. bloß ich bekomme meine linke nie so hin. wie geht das? vor allem als rechtshänderin ist das schwierig links zu zupfen

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Ist meine Augenbrauen Form nicht zu Feminin?

Hallo, ich habe mir gestern als Mann nach vielen Beratungen mir selber die Augenbrauen gezupft und nun befürchte ich das meine rechte Augenbraue(aus meiner Sicht)zu feminin ist. Denn ich habe mir bei der rechten Augenbraue oben was ausgezupft.Könnt ihr vielleicht eure Meinung sagen? Ich bin jetzt echt verzweifelt!!! (Ich hab nur bei einer oben gezupft).Die Fotos hänge ich an.

...zur Frage

Welches Augenbrauen Gel oder Augenbrauen Puder empfehlt ihr mir?

"Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare, und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Ich bin mit denen aber nicht so zufrieden, ich möchte sie gerne etwas mehr hervorheben und ihre Form mehr definieren und ein paar kleine Lücken auffüllen. Würdet ihr mir da eher Puder oder Gel für die Brauen empfehlen, und habt ihr vielleicht auch Favoriten, die euch sehr zufrieden gestellt haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?