Wie bekomme ich es hin, meine Augenbrauen so zu machen?

Seine brauen - (Augen, Augenbrauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will ja nichts sagen, aber diese Augenbrauen sehen richtig beschissen aus. Naja, nun zu deiner Frage: Es gibt für Augenbrauen extra so Bürstchen (gibt es so zum Kaufen, oder mit Augenbrauenstift), dann die Augenbrauen in die gewünschte Form bürsten und Augenbrauengel rauf. Beides gibt es in jeder Drogerie bei dem Schminkzeugs ;) Zum Beispiel von essence gibt es beides ziemlich billig und da ist es auch recht gut.

Es gibt Augenbrauenstifte die an einer Seite einen Augenbrauenkamm haben, mit dem du deine Wimpern in bestimmte Richtungen auslegen kannst. Dann müsstest du Haarspray draufmachen damits hält

Verletzung durch Zahnarzt?

Also folgendes bei einer Zahnarzt Behandlung [bohren] hat mein Zahnarzt versehentlich meine Wange innen verletzt es hat geblutet jetzt 2 Tage später sieht es trotz gut putzen und spülen ziemlich fies aus und tut weh. Für mich sieht es leicht entzündet aus... Was soll ich nun tun... Ich war immer schon ein angstpatient und hab mich grad der Praxis ein wenig anvertraut und nun sowas 😥😥😥

...zur Frage

Wie heißt der neue Film mit Zac Efron

Ich suche den neuen Film mit Zac Efron. Der kommt jetzt erst in die Kinos und ich hab gestern die Vorschau im Kino gesehen. Es geht darum das sein kleiner Bruder stirbt er ihn aber immer wieder sieht, weil er ihm was versprochen hat. Ich mein im Titel kommt das Wort Wahrheit mit drin vor. Irgendwie sowas aber ich komm einfach nicht emhr drauf! -.- :D Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

kennt jemand etwas, womit man stoppeln der augenbraue verdecken kann?

ich zupfe mit meine augenbrauen, wenn auch nur wenig. jedenfalls sind sie schwarz und deshalb sieht man natürlich 1 tag nach dem zupfen dunkle stoppeln. dann sind sie 2 tage lang erst mal zu kurz um gezupft zu werden! was kann ich tun oder gibt es dafür abdeckstifte, normal gehen bei meinen dunklen brauen nicht bitte gibt mir ein paar brauchbare tipps

...zur Frage

Kerzenwachs auf Laminat. Wie bekomme ich den Mist weg?

Blöd. Meiner Freundin is Kerzenwachs vom Tisch runter auf den Laminatfussboden getropft. Und das nich zu wenig. Wie bekommen wir das zeug wieder weg. Ohne, dass danach auf Laminat zu sehen ist das da mal was war? ich habe Angst, das man das dann sieht, wenn ich da mit Messer oder so rangehe.

...zur Frage

sind schöne augenbrauen entscheidend für ein schönes gesicht?

weil im meinem fall ist es so ich hab zwar augenbrauen aber die sieht man schlecht weil zu wenig haare auf den brauen sind deshalb hab ich auch lange haare um si zu verstecken will mir jt kurze haare machen lassen hab aber angst das es nicht gut aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?