Wie bekomme ich es hin die Haut zu straffen beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenig essen ist nie der Richtige weg!!! Und so beibehalten wirst du es auch nicht können denn damit schadest du deinem Körper nur massiv. Vor allem wenn du jetzt auch noch Sport treiben willst braucht dein Körper energie sonst klappt das mit dem Muskelaufbau auch nicht (dafür wäre nämlich nen Kalorienüberschuss nötig!). Straffen kannst du die Haut nur durch regelmäßiges Training und LANGSAMES abnehmen (eben nicht mehr wie 0,5-1kg die Woche wobei 0,5kg das beste wären). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crash-Diäten sind nie gut. Das hast du nun selbst schon bemerkt. 

Ich habe in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen. Und hatte keine Probleme mit der Haut. Weil es nicht so rapide war. 

Mache eine gesunde Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport. Und deine Haut wird es dir auch danken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?