Wie bekomme ich es hin dass sie mich will?

6 Antworten

Sprich sie einfach mal offen an und lerne sie besser kennen. Du solltest dann schon merken ob sie Interesse an dir hat ;) 

Alkohol stehe ich hingegen eher skeptisch gegenüber, es kann die Stimmung auflockern aber sie "abfüllen" ist nicht grade männlich sondern zeugt von Schwäche. Wenn du was Ernsthaftes von ihr willst, lass das mit dem Alk.

Lass das mal mit dem Alkohol. Und zeig ihr einfach, dass du Interesse an ihr hast indem du ihr immer wieder interessiert persönliche Fragen stellst, Augenkontakt hälst, lächelst usw. Du kannst sie, wenn euer Verhältnis gut ist, ja auch mal necken und danach eben scherzhaft den Arm um sie legen.

Mach doch, was Dein Herz Dir sagt! Alkohol finde ich nicht gelungen, weil es Dich verändert. Aber auch das ist Deine Entscheidung.

Wie klärt man eine Snob?

Hallo zusammen!Ich (m,14) stehe auf ein Mädchen das ziemlich hübsch ist.Das Problem:sie ist meistens eine ziemliche Snob und ich reg mich immer darüber auf dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle bzw. halt auf sie steh.Irgendwie macht sie ihre Arroganz auch attraktiv aber es ist so krass das ich nicht weiß wie ich an Sie rankommen soll!Soe geht in meine Klasse und wohnt im selben Ort wie ich.Ich glaube auch dass nicht jeder sie so hübsch findet und viele Leute Arroganz nicht anziehend finden aber da ich selber so bin muss es wohl daran liegen.Ein Beispiel dafür wie sie ist:Wir fahren von der Schule nach Hause unterhalten uns ganz nett ich frag sie bisschen über ihr Leben aus Versuch ihr zuzuhören ihr näher zu kommen und mach hör und da mal Kommentare zum Thema dann mach ich einen Witz der wirklich witzig gemeint ist über sie oder zum Thema und sie ist auf einmal absolut kühl und ich weiß sie will wieder nicht mehr reden das geht so ganz schön oft und ich glaube sie fühlt sich irgendwie angegriffen.Was meint ihr?Was soll ich tun?Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Kontaktlinsen beim 'schlafen'?

Hallo :) Wir fahren bald auf Klassenfahrt und haben eine 9 stündige fahrt vor uns. Da ich mich mit bille nur sehr ungerne mag, wollte ich kontaklinsen über die fahrt tragen. Mein problem ist jetzt, dass ich höchstwahrscheinlich den abend vor der fahrt länger wach bin damit ich während der fahrt schlafen kann. Wär es ein problem, wenn ich mit den kontaktlinsen dann im bus schlafe? Oder ist das für ein mal ok? :) ich habe weiche kontaktlinsen und habe sie bis jetzt noch nie zum schlafen getragen.

...zur Frage

Suche eine anime vom unbeliebten mädchen zum beliebten mädchen?

Heii:) Ich suche einen Anime wo die Person erst unbeliebt ist und später beliebt wird kann auch ein junge sein mir egal. Aber ich mag es auch wenn zum Beispiel das Mädchen oder der junge nicht attraktiv ist und sich von außen verändert und total hübsch ist und auf einmal beliebt ist. Hoffe ihr kennt solche Animes:/

MFG Charlind

...zur Frage

Was würdet ihr als Mitschüler denken?

Hallo,ich kenn meine neue Klasse seit c.a 2Monaten.Ich bin beliebt bei den Mädchen und ich war auch auf Klassenfahrt mit ihnen.Jeder mochte mich und alle sagten Komplimente zu mir.Nach der Klassenfahrt hatten wir natürlich Unterricht.Ein Junge den sie schon 6 Jahre  kannten wurde vom Lehrer gezwungen mit mir zu arbeiten.Er meinte zum Lehrer:„Ich mach doch mit mein Freund!“Und dann sagte er:„Mannnn!“Was würdet ihr als Mitschüler denken.Würdet ihr sagen das er mich nicht mag oder das ich unbeliebt bin...?

...zur Frage

Warum ist Nicki Minaj so beliebt?

Nein ernsthaft jetzt. Warum mag man diese Frau? Sie kann nicht Singen! Sie ist nicht Hübsch und hat auch sonst nicht viel drauf ausser mit ihrem übersimensionalem Fetten Arsch zu wackeln. Tut mir leid wenn ich hier etwas ausfallend werde aber dieser Frauj werde ich irgendwie einfach nur aggressiv

...zur Frage

Wie eine mädchen annähern/ körperlich,...?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit einigen wochen mit einem sehr hübschen mädchen. Auf jedenfall hat sie mich auf eine überraschungsgeb. Party für ihre freundin eingeladen, die sie veranstaltet. Ich wollte euch nun fragen wie ich mich ihr am besten annähern kann. Ich mag sie ziemlich gern. Aber sie ist sehr beliebt und hübsch, sprich hinter ihr laufen sicher 3 typen her. Ich bin aber der einzige der auf dieser party eingeladen ist.^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?