Wie bekomme ich es hin das meine Klasse mir morgen zum BDay gratuliert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso willst du denn, dass dir alle zum Geburtstag gratulieren? 

Wenn du richtige Freunde in deiner Klasse hast, dann wird dir jemand von ihnen garantiert gratuliere und so werden es die anderen mitbekommen.

Mir war es nie wichtig, das mein Geburtstag in der Schule gefeiert wurde, ist es heute im Arbeitsleben auch nicht. Aber wenn die Menschen gerne im Mittelpunkt stehen, ich denke mal, du bist so ein Mensch, dann sollen sie die Aufmerksamkeit genießen.

Aber wenn dir keiner Gratuliert, wirst du es wohl schlecht hinbekommen, dass dir Gratuliert wird, ohne dass du es jemanden erzählst. Außer du bringst ein Kuchen mit, dann werden sie dich fragen, wofür der ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Es So Wichtig Aufmerksamkeit Zu Bekommen?

Deine Guten Freunde und Familie werden dir bestimmt Gratulieren. Ich Weiß du verlangst nach eine Antwort und das ist die Antwort die ich dir Geben kann. Ist es so wichtig für dich das du von jeden klassenkameraden ein '' Herzlichen Glückwunsch '' erwartest oder was? man kann es nicht hinbekommen und falls du es auch schaffst sowas hinzubekommen kann ich dir nur sagen das manche sagen werden ADHS-Kind in dieser richtung halt. Denk jetzt scharf nach und du bist auch nicht dumm.

Schreibs auf die Tafel.

Lass es einen Klassenkameraden allen erzählen

Einfach in der Gruppe Fragen was morgen für ein Tag ist und wenn dies vergessen und dir das richtige datum sagen einfach bedanken

Ein Paar werden es schon sagen. Oder du bist so Unbeliebt das keiner das weiss MALAGA VERSTEHST?!^^

Kommentar von TheRealRequte
08.02.2017, 23:28

Malaga Verstehst?!

0

Du gehst jetzt einfach zu einem Lehrer und sagst ihm: "wenn morgen Du  erzählst der Klasse, dass ich habe Geburtstag ... dann greift übermorgen Dein Gebiss ins Leere" ... dann erzählt der das denen, um Dich zu ärgern ...

Happy Birthday ...

Gar nicht, wenn sie dir nicht gratulieren dann sind sie nicht deine Freunde.

Kommentar von Amanda1997
01.06.2016, 20:28

Ist des so

0

Was möchtest Du wissen?