Wie bekomme ich es hin das meine Freund mir einen Knutschfleck verpasst?

6 Antworten

Mein Freund hatte am Anfang auch so ein schlechtes Gefühl, wegen meinem Stiefvater und ich hab ihn einfach mal offen darauf angesprochen und an dem Tag waren wir beide einfach mal so richtig in Stimmung und dann haben wir ein langes weilchen rumgeknutscht und paar sekunden später hat er an meinem Hals gesaugt. Rede mit deiner Schwester und dann mit ihm. Aber du kannst ihn dazu auch nicht zwingen. Es muss einfach auch ein romantisches feeling herrschen. Also dränge ihn nicht dazu und lass ihm Zeit. Deine Schwester wird das auch verstehen. LG Josi

Lass ihn dir wo machen, wo sie ihn nicht sieht... ;)

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht Danke für den tipp

0

sag entweder er ist von einer freundin weil du einfach mal ausprobiern wolltest.... ODER lass ihn auf den ars ch, machen iwo wo sies halt nicht sehen kann :D

knutschflecke sind krebs erregend, das weißt du schon oder ???? lass das zeug, das ist schon längst out. du kannst auch anderst zeigen das du einen freund hat , aber bitte nicht mit so nem ding am hals oder sonst irgendwo

Mir ist schon klaar das es krebs erregend ist, und ich will nicht zeigen das ich einen freund habe,

0

Regel den kram mit deiner Schwester und sag ihm dann dass du es geklärt hast?...

Er geht mit meiner sis in die gleich klasse und sie tötet ihn wen er was macht wen ich ihr sagen würde das ich bei ihm penne würde sie mich anschreien -.-

0
@lovly31

Räum sie einfach aus dem Weg wenn sie so brutal ist hat sies verdient.. x.X

0

Was möchtest Du wissen?