Wie bekomme ich es hin, das IOS auf meinem huawei arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. iOS ist nicht Open Soucre, es ist komplett auf Apple's A-Chips zugeschnitten und basiert auf einem anderen Datei-System.
Also Profi-Dev könntest du es schaffen, es unzuschreiben, aber da es für viele Huaweis nicht ma Treiber-Quellen gibt (HiSilicon sh**), ist es oft sogar schwer Android ROMs aus dem AOSP zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirkst sehr jung und unerfahren, Weswegen ich auf fachliche Antworten verzichte. Möglichkeiten gibt es immer, aber die sind sehr komplex, Weswegen für mich hier die Antwort endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein IOS funktioniert auf keinen anderem Gerät außer dem Iphone. Es gibt für Android sehr viele Duplikate aber kann keines empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir kein iPhone leisten kannst, bist du zu schwach für iOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellispielt
19.06.2017, 21:57

Ich hatte ja eins, aber es ist kaputt!?

0

Was möchtest Du wissen?