Wie bekomme ich es hin dass ich den Spielsound meiner Ps3 auf meinem Headset höre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst in den einstellungen von der ps3 den ton auf das headset umschalten und das steckst du mit dem usb adapter an die ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin717
24.08.2016, 16:06

Klappt nicht :/

0
Kommentar von Kevin717
24.08.2016, 16:08

Aber was komisch ist, wenn ich in den Einstellungen auf "audio-geräte-Einstellungen " bin kann ich meine stimme durch mein Headset hören aber im spiel habe ich dann keinen sound o.O

0

Ich habe keine Antwort, sondern eher eine Idee.....Kann es sein, dass dies nur mit dem originalen Headset der Playstation möglich ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin717
24.08.2016, 12:13

Nein ich weiß dass es auch mit anderen headsets geht.

0

Okay, dann kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?