Wie bekomme ich es etwas aus einer Wand raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur dicke Scheine drin sind gehts nicht,aber in jedem normalen Geldbeutel sind einige 1,2 und 5 Cent Münzen und die sind magnetisch !Du brauchst also nur was mit einem stärkeren Magnet vorne dran,wobei mir da gleich ein gelenkiger Meterstab einfällt.fallst das nicht ginge nimm doppelseitiges Klebeband statt Magnet

Leider überhaupt keine 1,2, und 5 Cent Münzen drin.

Das mit dem doppelseitigen Klebeband hört sich nicht schlecht an.

Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Aber da ich den Geldbeutel nicht Mal sehe wird das etwas Fischen im Trüben sein.

Danke schon Mal wenn du noch mehr Ideen hast nur raus damit :)

0
@Gast7729

da man nichts sieht,ist es wahrscheinlicher dass den jemand geklaut hat

0
@Seraphim777

Nein der muss noch da sein.

Man sieht ihn nicht weil es so verwinkelt ist erst schräg nach unten und dann komplett nach unten.

Deswegen ist auch echt schwer daran zu kommen.

Hast du noch andere Ideen?

0
@Seraphim777

Etwas teuer

Hab mir jetzt eine Endoskopkamera bei Amazon bestellt.

Ich hoffe, dass es irgendwie klappt.

0
@Gast7729

gerade fällt mir ein,es gibt so rohrleitungs defekt such geräte,auch so mini roboter,sowas verwenden so rohr firmen,bei denen kannst du nachfragen

0
@Seraphim777

Habe es endlich geschafft.

Mit einem Meter Stab und ähnliches kam ich nicht ran.

Deswegen habe ich eine Schnur an einem Messer befestigt.

Das Messer mit Doppelseitigem Klebeband beklebt und dann hieß es Angeln.

Allerdings wollte das Messer nicht so richtig ins Loch, deswegen musste ich noch mit einem Teleskop Haken nachhelfen.

Danke für deine Hilfe!

0

ist das eine dachschräge? also Links erkennt man die Folie die sonst bei Dachziegel mitverlegt wird.. kommst du denn da eventuell ran? dass man paar ziegel an der Stelle herausnimmt und quasi hinter die Folie greifen muss?

Wie sieht dein Portemonai aus? helle töne? ist es nicht das was du mit der taschenlampe anleuchtest untem am balken liegen?

Ja das ist eine Dachschräge.

Mein Geldbeutel ist Schwarz.

Daran zu kommen ist sehr schwierig, weil es nach diesem Balken steil nach unten geht .

Also das was man auf dem Bild sieht ist die Schräge.

Habe mir auf Amazon eine Endoskopkamera bestellt und werde mit der Mal nachgucken wenn sie ankommt.

0

Und da kann man nicht von aussen dran kommen, indem man da, wo der Geldbeutel jetzt liegt, ein Loch reinhaut/-schneidet?

Wieso war das Loch nicht verschlossen?

Würde eventuell gehen aber wäre nicht gerade so optimal.

Da haben sich die Bretter gelöst.

Werde noch das Bild hinzufügen habe ich vergessen.

0