Wie bekomme ich es am schnellsten weg die Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub auch du musst dich einfach noch etwas gedulden. Gerade weil es dich ja schon sehr heftig erwischt hat...und wenn du dann noch viel unterwegs warst dann zehrt das an den Kräften. Wichtig ist aber, dass du deine Temperatur im Blick behältst. Ich würde dir ansonsten wirklich einfach nur zu Ruhe und Tee raten. Und vielleicht gönnst du dir abends noch ein Erkältungsbad um gut durch die Nacht zu kommen. Ich würde das Bad von Babix kaufen weil es schön mild ist (eigentlich ein Babybad). Alles Gute und schnelle Genesung wünsche ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Volksmund heißt es: Unbehandelt dauert eine Erkältung eine Woche, mit Medikamenten behandelt sieben Tage ;) Bedeutet, deine Erkältung geht von alleine wieder weg. Du kannst nur zeitweilig was gegen die Symptome machen. Aber auch davon würde ich abraten. Die Pharma-Industrie freut sich, wenn sie dir fünf Dinge verkaufen können, die du im Endeffekt nicht brauchst :D

Also, Gute Besserung und Finger weg von den Medis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warm Baden. Bisschen wärmer zuführen bis Schwitz Progress beginnt. Ca.10 min dann wieder rauß. Viel Flüssigkeit trinken. oder Tee trinken dann richtig zu decken und nochmal Flüssigkeit zu geben. Kann nie zu wenig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein erkältungsbad und trinke viel tee. Auch holft zB Grippistad C bei grippalem infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?