Wie bekomme ich endlich schlankere Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen !! - (Sport, Körper)

5 Antworten

Also Muskeltraing macht die beine meiner Meinung nach eher straffer. Dicke Muskeln wirst du eh nicht aufbauen es sei denn du trainierst in Maschinen mit ordentlich Gewicht.

mal sone Frage, was heißt bei euch eigentlich Kraftsport? Ich betreibe das nämlich. Für mich heißt das hartes Training mit viel Gewicht bis du nicht mehr kannst.

Laufen schadet sicher nicht und Beingeräte auch nicht. vergesst aber nicht das jeder Mensch einen unterschiedlichen Körperbau hat den man nicht einfach mal umbauen kann. Mein Bruder hat beispielsweise extrem massive Beinmuskeln, die ich so nicht habe auch wenn ich mit ihm das selbe trainiere.

ps. die beine sind doch hübsch :), versuch nicht dich mit irgendwelchen Modezeitschriftsfotos zu vergleichen. Is eh alles gefälscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dann gehts dir wie mir. Top Bikinifigur, sogar Sixpack Ansatz, aber die Oberschenkel sind noch verbesserbar. Das hat aber mit Sport nichts zu tun, sondern mit einem niedrigen Körperfettanteil - und das kriegt man mit Disziplin über Kaloriendefizit, also Diät. Zwar lässt sich nicht steuern, wo man abnimmt. Aber solange man noch etwas "Schwabbel" hat, ist da halt noch Luft. Mit Kraftsport trainierst du Muskukatur, die drücken Fettdepots auch nur hoch und entfernen sie nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur Überall abnehmen oder garnicht. Fettiges Essen bzw falsche Ernährung zeigt sich bei Frauen an den Oberschenkeln bzw Hüften/Bauch Regionen. Das bedeutet -> Gesund ernähren und viel Sport.

(Durch Muskeltraining nimmt man mehr ab als durch Ausdauersport)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also um Gottes willen mach bloß kei kraftsport in dem Oberschenkeln, durch die Muskeln, welche unter der Haut sitzen wird der Oberschenkel nur dicker. Ich würde dir empfehlen laufen zu gehen oder alles zu machen wo du denkst du bewegst die Oberschenkel.Vileicht noch nordig walking oder wenn du weist was das is, ansonsten mal grad googel.

Gruß und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

colean, du hast ein thigh gap, das hätten viele mädels gerne! du klingst recht sportlich, wenn nix schwabbelt, das mögen auch die jungs, also kein stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amiami 27.03.2014, 16:51

Thigh gap ist wenn sich die Beine NICHT berühren...

1
scoooter 20.04.2014, 18:07
@amiami

ja du hast recht, ich dachte die kleine dreieckspalte oben (nein nicht die noch weiter oben!) genügt als lückendefinition. aber der ganze oberschenkel ist wohl gemeint. btw so ein quatsch!

0

Was möchtest Du wissen?