Wie bekomme ich endlich mal Kontakt zu Jungen?

5 Antworten

Am aussehen wird es nicht liegen, da bin ich mir sicher! Bist du in einem Sportverein? Wenn nicht dann würde ich das mal ausprobieren, da es dort viel einfacher ist Jungs kennen zu lernen. (:

mach doch nen Tanzkurs! da wirst du zwangsläufig einigen Jungs begegnen und dann unterhälst du dich beim tanzen mit ihnen, und irgendeiner wird schon dabei sein mit dem du dich verstehst =)

Du bist doch erst 15. Du hast also in deinem Leben noch genug Zeit um Jungs kennenzulernen :) Bleib einfach wie du bist (ich weiß du willst es nicht hören) und versuch jetzt bloß nicht dich künstlich zu verändern und etwas zu sein, dass du eigentlich nicht bist. Wenn du es für dich selbst willst ok. Aber nicht um anderen zu gefallen.

Der richtige Junge wird dir schon früher oder später über den Weg laufen. Glaub mir, es ist besser einen "richtigen" Freund zu finden, den du dann wirklich lieben kannst, als ganz viele die dann alle 2 bis 3 Wochen mal wechseln. Mit diesen Problemen gibts hier schon genug Mädchen und die sind auch nicht glücklich ;)

ich will ja keinen festen freund ich will freundschaft :D

0

nun 15 ist einfach ein blödes alter da kann ich auch aus erfahrung reden den ich hatte meine erste freundin mit 21 nun das ist ein hohes alter wenn man die heutige zeit ansieht! nun wie kann man sich ändern!

aussehn verhalten das sind schon die ansätze wo man sich ändern könnte doch würde ich dir sagen trau dir sachen mal zu und geh offener damit um das ist besser als sich ganz zu ändern ich bin auch immer noch meine eigene person meine freundin ist weg aber ich hatte sie auch ohne viel veränderung kennen gelernt! ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

ja danke sehr hilfreich :)

0

erstens: du meinst du siehst "langweilig" aus? Wie definiert man so ein Aussehen? Schulterlange braune Haare....sind nicht langweilig, wenn Aussehen überhaupt langweilig sein kann...grüne Augen sind außerdem äußerst hübsch, bestimmt auch, wenn sie grün-braun sind ;) Frag lieber die Jungs, ob du langweilig sprich unansehnlich bzw. nicht "aufregend" aussiehst, man selbst beurteilt sich meist schlechter, als andere dies tun. Sein Aussehen verändern kann fürs Selbstbewusstsein gut sein, aber nicht zuviel verändern, man will ja authentisch aussehen und seinen Charakter nicht verfälschen...Wie du Kontakt du Jungs bekommst: Klein anfangen würde ich sagen. Einfach mal ansprechen, oder auch nur per Gestik Kontakt aufnehmen, z.B. durch Anlächeln o.ä., über ICQ o.ä. chatten, usw...mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, ausser: versuchs einfach mal, wie gesagt: klein anfangen, dann gewöhnt man sich an die neue Situation. An der Reaktion der Jungs kannst du dann bestimmt ablesen, ob sie dich langweilig und blöd finden oder sie dich doch tatsächlich ganz toll finden, o.ä.

Viel Glück ;)

ja soweit war ich auch schon mit chatten und so und meistens fallen mir nach kurzer zeit keine themen mehr ein über die ich schreiben könnte das mein ich auch mit "ich bin langweilig"

0
@Freakymimmi

dumme Sache....das Problem kenn ich...da kann ich leider nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?