Wie bekomme ich Eltern überredet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, warum deine Mum meint, dass du da nicht mehr hinsollst.

Falls sie gute Gründe dafür hat, wirst du mit Überredung nicht sehr weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine476 16.10.2016, 08:17

es gibt keine Gründe

0
Othetaler 16.10.2016, 08:23
@sunshine476

Wenn du schon 14 Jahre Musik machst, bist du ja nicht mehr ganz so jung. Da kannst du schon eine Begründung von deiner Mutter erwarten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja nicht grundsätzlich um das Gitarrelernen (warum musst das das Ausbildungsbedingt?) oder um das Geld dafür, sondern um diese spezielle Musikschule.

Ist die besonders teuer, weit entfernt und andere sind günstiger? Oder ist da irgendetwas vorgefallen? Hatte deine Mutter vielleicht Streit mit einem der Lehrer oder dem Besitzer?

0
sunshine476 18.10.2016, 14:20

20Min entfernt und nicht teuer

0

Zuerst einmal musst du, müssen wir wissen, aus welchem Grund deine Mutter gegen jene Schule ist.

Ist sie nur gegen diese bestimmte Schule? Dann hat das einen Grund. Frage danach.

Oder will sie generell keine Musikschule für dich? Dann hat auch das einen Grund. Frage danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoermirzu 17.10.2016, 13:40

..., der Klavierspieler, der mit 100 aus dem Fenster stieg und verschwand?

Zu mutmaßen ist da sehr sehr schwer, nur Mutti weiß, was da vorgefallen ist. 

1

Da hilft nur viel reden mit deiner Mum, sie wird einen Grund haben, warum du dort nicht mehrhinsollst. Frag sie einfach und sag ich auch dass es die Herzenswunsch wäre, dort wieder hingehen zu dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine476 16.10.2016, 08:18

hab ich eben schon

0

Was möchtest Du wissen?