Wie bekomme ich einzelne Songs aus verschiedenen Alben und von verschiedenen Interpreten auf meinem windows phone trotzdem in einen Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher App nutzt Du denn am 630 wenn Du Musik abspielst? Standard ist ja xbox music. Hier kommt gleich beim Starten der App die Ansicht der "Sammlung", in der Du auswählen kannst, mit welcher Option die Lieder angezeigt werden. Deine individuelle Ordnerstruktur wird hier allerdings nicht dargestellt, das ist korrekt.

Du kannst jedoch genau in dieser Ansicht auch Wiedergabelisten erstellen.

Wenn Dir das nicht gefällt, greif auf die App VLC zurück, damit kannst Du Deine angelegten Ordner direkt ansteuern.

Gruß
CTHTC


Genau bis jetzt xBox, hab mir den VLC for Windows Phone runtergeladen aber da sortierts meine ordner die ich am pc so hab auch auseinander nach Interpreten und Alben und nicht so wie am PC!? :(

0
@Edding99

Über das Element "Files" werden Dir die Ordner im VLC angezeigt. Wenn Du Hilfe brauchst, komm einfach rüber ins Forum.

Gruß
CTHTC

0

Erstelle Wiedergabenlisten

Geht das auch am PC oder nur direkt am Handy?

0

Naja ich mache das über iTunes auf dem Mac (habe nämlich ein iPhone)

0
@TheApfeluhr

Das hilft aber der Fragestellerin nicht wirklich, dass du ein iPhone hast, weil sie davon noch nicht weiß, wie das bei ihrem Windows Phone geht.

An die Fragestellerin:
Du kannst dir Wiedergabelisten im Windows Media Player (WMP) erstellen, dein Handy an den PC anschließen, und diese dann im WMP mit dem Handy synchronisieren.

0

Was möchtest Du wissen?