Wie bekomme ich eingetrocknetes Erbrochenes aus meiner Badewanne?

6 Antworten

Badewanne mit Wasser füllen, Meister Proper reinschütten und abwarten bis die K..e aufgeweicht ist - und das nächste Mal versuchen, den Kopf rechtzeitig über die Toilettenschüssel zu bekommen oder gar nicht erst so viel trinken. ;-)

Augen zu und durch. Wer das eine Will muss das andere mögen neee. Fenster weit auf !!! Lasse es nicht über die Badewanne ablaufen sie könnte dadurch verstopfen. mache es soweit wie möglich raus mit Klopapier und dann ins Klo.
Und dann Badewanne scheuern viel Spass

Lass dir ne schöne Wanne ein. Bleib 30 min. drin. Dann dürfte alles aufgeweicht sein. Hinterher mit dem Zeigefinger durch den Siphon rühren. Broschd!

Das Gute daran ist, dass Magensäure auch die Verkalkungen deiner Wanne löst. Sie dürfte hinterher richtig schön glänzen^

Stöpsel der Badewanne schließen, Wanne voll Wasser laufen lassen. Spülmittel rein und erstmal einweichen lassen.

Dann nach einer Stunde die Reste abputzen.

Liebe Grüße :)

P.S. Nächste Mal nicht sooo tief ins Glas schauen^^

Mit Reinigungsmittel einweichen und auswaschen.