Wie bekomme ich eingetrocknete erdflecken aus meinem Beigen Teppich raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Sprühsauger und dem Passenden Reinigungsmittel dafür. Der Sprühsauger sprüht aus einer Düse das Reinigungsmittel/Wasser-Gemisch auf den Teppich, wo es den Schmutz löst und saugt es zur gleichen Zeit in seinen Schmutzwassertank. Diese Geräte kann man leihen, einfach mal googlen. Mit Reinigungsmittel und Tuch verreibst Du die Flecken lediglich (wie Du ja schon selber bemerkt hast ;)

PS: Bei hartnäckigen Flecken vorher einweichen

mit spülmittel einreiben, einwirken lassen und nacher mit einem lappen mit klaren wasser herauswaschen.

ich ahbe es ja schon eingesprüht und damit die flecken durch das einreiben nur größer gemacht!

0

Flecken von Klorix im Berber was tun?

.habe versucht mein Berber teppich mit klorix sauber zu machen aber da durch sind gelbe flecke enstanden und bekomme die net wieder raus,,kann mir da einer helfen wie ich die raus bekomme ???

...zur Frage

Mein Hund hat auf den teppich gemacht, wie kriege ich das wieder weg?

Mein Hund hat während ich gerade spazieren war auf meinen Wohnzimmer teppich gemacht (Groß) Jetzt ist derr teppich voll braun, weil er sich auch noch drin gewälst und den kot verteilt hat. wie kriege ich die flecken und den Geruch weg?

...zur Frage

Wie kann ich Tinte aus dem Teppich entfernen?

Hi, heute morgen hat sich mein Hund an meinen Stiften vergriffen, leider ist er damit auf meinen weißen Teppich ;( Da ich nicht da war weiß ich nicht ob das jetzt Füller oder Kugelschreiber Flecken sind... Oder gar etwas anderes. Hat jemand Tipps wie ich die Flecken raus bekomme? Bin grade echt am verzweifeln...

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Fleck von der Jacke?

Ich habe Öl / schmiere oder wie das heißt (der Fleck kommt von den bahnschienen als die Jacke dort drauf war) auf meiner wellensteyn winterjacke und wollte fragen wie diese Flecken wieder raus gehen.

...zur Frage

Weiße Flecken auf dem Teppich!? Ich verzweifle

Hey Leute, ich habe wie auf dem Bild zu sehen weiße Flecken auf dem Teppich. Ich habe schon alles mögliche versucht aber bekomm die einfach nicht raus ... (Teppichschaum, Schwamm und Lösemittel...)

Wer kennt sowas ? Schimmel kann ich eig auschließen weil dieses Zimmer im oberen Stock ist und ich die Luftfeuchte ständig kontrolliere.

Vielen Dank

...zur Frage

wie bekomme ich einen Fleck aus einem nike presto fly raus?

ich habe seit 3 Tagen neue Schuhe gekauft "nike presto fly " heißen sie ich habe sie nicht einmal getragen und heute sind iwie weil wir umziehen ein paar leicht rötliche Flecken draufgekommen. Kann mir da einer bitte helfen und sagen wie ich die flecke raus bekomme ?? bittehttps://www.keller-sports.de/p/nike-presto-fly-herren-sneaker-weiss.html?utm_source=google_pla&utm_medium=CPC&utm_term=ASCNI087009&utm_campaign=DE_TR_Nike__SC_XXX_Male_PLA&gclid=EAIaIQobChMIn7fQ2fqr3AIVCJSyCh03mA9TEAQYASABEgJolfD_BwE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?