Wie bekomme ich einen youtube-vertrag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

indem du ein Thema wählst was Aktuell bzw begehrt ist und deine Videos Viele Interessenten anziehen.

Also ich habe ein aber ich darf dir nichts genaueres sagen Aber Fakten 1. Du darfst keine aussagen machen was du Verdienst nicht mal deine Familie darf es wissen 2. Du must es versteuern 3. das Geld gibt es erst bei 70€ 4. Wöchentlich Videos 5.Du darfst keine Videos von anderen nehmen nur deine eigenen Um schnell erfolgreich zu werden möchtest must du ein Treffer landen dann bringst du die sache zu rollen du weißt nicht was alles auf die zu kommt.

Wenn du interessante Videos in deinen Kanal stellst , bekommst du auch viele Klicks. Dass sieht dann You Tube und kontaktiert dich wegen Werbung

Also ich hebe auch Vorherr Werbung gehabt aber YouTube hat mir erst nach 2monaten eine email geschickt aber Werbung ist so oder so

0
@cool18

Dann musst du noch Berühmter werden , dann Zahlt dir auch jemand was

0

Indem du interessante, oder aktuelle Videos machst oder wenn du LP machst dann sehr gut bist

Also bei lets plays ist es wichtig das du das spiel nicht zu ernst nimmst und es auch lustig kommentiert. Es gibt nichts schlechteres als jemand der sich extrem reinsteigert und nur darüber redet was er macht. Ein gutes Beispiel: pewdiepie. Und achja besorg dir eine gute Kamera und schneide das Video! !!!!!!

Was möchtest Du wissen?