Wie bekomme ich einen weichen Arsch zum „rein greifen“?

5 Antworten

Hi aufjedenfall Must du mehr Masse haben - sprich auch dementsprechend mehr essen.

Hallo! Hat man das nicht über die Genetik dann geht es nur über mehr Kalorien

Aber wo das Fett hingeht kann man nicht steuern, das wird auch von der Genetik bestimmt.

Aber mit Glück hauptsächlich an den Po

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sport/Muskelaufbau. Um das Pofett wegzubekommen müsstest du monatelang deine Ernährung ganz gezielt umstellen. Ich hatte früher garkeinen Po durch Sport ist dieser gewachsen und weichgeblieben während am Bauch fett wegkam (-> weiblichere Figur bekommen)

Ich denke nicht das mehr essen viel hielt denn du kannst nicht entscheiden wo das fett hinsoll . Ich glaube das das einfach angeboren sein sollte and wenn nicht dann nicht .

Wenn du mehr Fett willst, musst du mehr essen. Allerdings muss dir auch klar sein, dass du nicht steuern kannst, wo das fett hinkommt

Ja das ist mir bewusst. Deshalb dachte ich mir, dass es eventuell ein anderen Weg gibt, einen weichen Arsch zu bekommen. Aber vielen dank für die Antwort.

@1dummesgirl

lass dir immer mit der breiten Hand den Arsch verprügeln,dass hat meinen immer weich gemacht wo ich ein Kind war. Hahaha