Wie bekomme ich einen Vertrag bei Spinnin Records?

8 Antworten

Geh direkt hin und renn ihnen die Tür ein. Aber du darfst noch keine Verträge machen, das müssen deine Eltern unterschreiben.

ja ich weis aber die unterschreiben das bestimmt! Ich kenn ja meine eltern :D

0

ich produziere selber einige Songs.. vielleicht können wir uns in kontakt setzen !

Lass erst mal hören was du bisher gemacht hast. Mehrere Tracks von dir selbst produziert wären auf jeden Fall wünschenswert und erforderlich.

hab bis jetzt nur einen track gemacht und zwei andere sind grade in Arbeit ein Progressive House Track und der andere ist Hardstyle :)

0

Welche Fl Studio Version kaufen?

Liebe Forummitglieder! Weil ich beginnen möchte eigene Electro House Music im Stile von Martin Garrix und Co. Produzieren möchte, möchte ich mir nun Fl Studio 11 kaufen. Die Frage ist welche version soll ich kaufen?? Die Fruity Edition, die Producer Edition oder die Signature Bundle version. Ich bin 14 Jahre und kompletter Einsteiger, weil Fl studio ja nicht gerade Billig ist will ich mich zuerst ausreichend Informieren. Weiteres will ich noch wissen. Was wäre wenn ich Fl versehntlich lösche oder einen neuen Computer bekommen, kann ich das Programm nochmal installieren?? (Ja ich weiß hört sich dumm an, will mir aber komplett sicher sein bevor ich es kaufe).

...zur Frage

Spotify fügt Lieder selbst hinzu?

Und zwar hab ich mir einmal über Instagram ein Lied "vorbestellt" also nicht gezahlt sondern es wurde dann automatisch zu meinen Songs hinzugefügt. Jetzt werden es immer obwohl ich das nur bei einem Song gemacht hab, und zwar sind es Lieder vom Label spinnin oder dem dj Martin garrix, also wenn jemand eine Lösung hätte wie man dies ausschalten kann dann bitte her damit. :)

...zur Frage

Mischpult an Laptop/Handy anschließen?

Ich habe genau dieses Mischpult Zuhause. Allerdings weis ich nicht wo ich den/das Laptop/Handy mit dem Mischpult anschließe.

Habt ihr da einen Plan?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reloop-rm-2000-pro-silver-mischpult-guter-zustand-/733921994-172-3508

...zur Frage

Suche Lied aus Zirkus des Horrors

Halli Hallo ich bins mal wieder und jetzt hab ich eine Frage an die Leute die im "Zirkus des Horros" waren und sich mit Musik auskennen.

Und zwar kam unmittelbar zum Anfang ein ziemlich geiles Elektro/Techno/House Lied.. Mir kams auch recht bekannt vor aber weiß nicht von wem das ist, kann auch nicht sagen ob es schon älter ist oder nicht. Es hatte teilweise dezente Ähnlichkeit mit dem Lied Animals von Martin Garrix.

Habe auch schon persönlich im Zirkus angefragt ob die mir das direkt sagen können - konnten sie leider nicht. :(

Also ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand diesen Zirkus kennt, in der Vorstellung war und zufällig weiß wie dieses Lied heißt. :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Auf welcher Webseite Sample Packs für FL Studio kaufen?

Ich produziere seit 2011 aus Spaß Musik. Möchte jetzt das ein oder andere Projekt zu vollenden würde ich mir gerne Sample Packs günstig und seriös kaufen. Mir geht es hauptsächlich um Synths. Drum Elemente sind erstmal zweitrangig. Schwerpunkt liegt auf EDM und Trap.

Ich suche eine seriöse und zuverlässige Webseite, auf der es sich lohnt, Geld zu investieren für viel Auswahl. Wenn möglich natürlich so günstig wie möglich. Bin kein Martin Garrix und brauche die Profi Packs. Zumindest noch nicht :P

Wenn einer da die ein oder andere Seite kennt und gute Erfahrung mitgemacht hat, gerne melden. Würde mich freuen :)

Gruß SmallTalk

...zur Frage

Wie viel verdienen bekannte DJs und Produzenten elektronischer Musik?

Hey Leute,

ich höre sehr viel Musik (hauptsächlich EDM) und habe mich gefragt wie viel mehr oder weniger bekannte Vertreter der EDM Szene so verdienen. Von weltbekannten DJs wie Martin Garrix oder Calvin Harris weis man ja das sie Beträge im zweistelligen Millionen Bereich verdienen. Aber wie ist das bei DJs wie Dimitri Vegas & Like Mike oder W&W (die ja auch zu den bekanntesten Vertretern ihrer Szene gehören) oder auch bei eher weniger bekannten, die bei den großen Labels unter Vertrag sind, z.B. Maestro Harell oder Maurice West?

Würde mich mal interessieren, vielen Dank im voraus,

LG FrozenFreak :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?