Wie bekomme ich einen V-Körper

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen V Körper erzielst Du am besten, wenn Du anfängst Deinen Latissimus und Deine Pectorales zu trainieren. Ich empfehle Dir für beides zusammen Beispielsweise ein regelmässiges Schwimmprogramm,schau Dir die Schwimmer an und Du siehst was ich meine. Sollte das Wasser nicht das sein was Dir vorschwebt erzielst Du dasselbe wenn Du anfängst regelmässig Klimmzüge und Liegestütze zu machen. Besonders nach der ersten Trainingseinheit wirst Du durch den Muskelkater merken das es die erwähnten Muskeln anspricht. Trainiere maximal 3 x Wöchentlich etwa 40 Minuten. Innerhalb von 6 Wochen solltest Du bei dieser Vorgabe erste deutliche Veränderungen sehen und spüren.

Melde dich in einem Fitnessstudio an.

Der Muskel, der hauptverantwortlich für den V-Effekt ist, ist der Latissimus. Also den besonders trainieren. Außerdem solltest du Bankdrücken intensiv machen, da man davon ein breiteres Kreuz kriegen soll.

Allgemein sollte aber alles andere auch mittrainiert werden.

Ganzkörpertraining mit 2 Kurzhanteln (15kg)?

Hallo
könmt ihr mir ein Trainingsplan entwerfen? (denn ich habe keine Ahnung welche Übungen was trainieren) wobei ich den ganzen Körper trainieren kann?
Meine Materialien: 2 Kurzhanteln (15kg), 1 Langhantel und eine Klimmzugstange...
Kann man damit git trainieren?Habt ihr einen Trainingsplan für mich? (Anfänger-Fortgeschritten)

...zur Frage

Muskulöser Körper nur durch Eigenkörper-Übungen?

Hey,
Ich frage mich, ob man nur durch Eigenkörper-Übungen gut einen muskulösen Körper bekommen kann.
(D.h. Liegestütz, Dips, Klimmzüge... etc.)
Sind denn Hanteln oder Fremdgewichte wirklich so wichtig für einen muskulösen Körper ?

Liegestütz trainieren ja soweit ich weiß (je nach Ausführung)
-  Trizeps
-  Brust
-  Schulter
(- Bauch/Körperspannung)

Klimmzüge

-  Bizeps
-  Rücken
-  Lattisimus
-  Bauch
...

Ich bin nämlich noch relativ jung, und dann spricht man ja häufig von Gelenk-schonendem Training mit weniger Gewichten. Deshalb hinterfrage ich die Notwendigkeit von Hanteln & Geräten.

...zur Frage

GK Trainingsplan Freie Gewichte/Maschinen?

Ich möchte in meinem Trainingsplan mehr Abwechslung rein bringen. Ich gehe 3 mal die Woche ins Gym (Ganzkörper Training). Ich würde meinen Trainingsplan in zwei Einheiten verteilen, A und B, A besteht aus Übungen mit freien Gewichten, B mit Übungen an Maschinen, A und B wechseln sich jedes Training ab. Ist dies effektiv, wenn ich meinen Trainingsplan so gestalte?

...zur Frage

Kommt es vom Typ Körper drauf an wie sich Poübungen entwickeln?

Hey Leute!
Also ich habe eine Frage bezüglich dem booty bei den Mädels. Wenn man im Fitness arschübungen macht, kommt es auf den typ körper an wie das ergebnis aussieht? Weil ich möchte ehner dass ich schöne kurven habe anstatt einfach nur einen grossen arsch, aber ich weiss nicht ob das bei mir überhaupt möglich ist, ob ich einfach nichtden körper für so einen Arsch habe? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

körper definieren wann ergebnisse?

Hi Leute! Also ich würde gerne meinen Körper etwas definieren NICHT abnehmen! Ich bin 160cm groß und wiege 42kg.

Ich wollte fragen wielange es dauern würde, um erste Veränderungen des Körpers zu sehen.

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten Brustmuskel und Rückenmuskeln?

Hallo,

Ich weiß das man Muskeln nicht so schnell trainieren kann wie man es sich wünscht , aber meine Frage ist mit welchen Übungen man den schnellsten Erfolg hat !?

Wir haben zwar noch eine Kraftstation im Keller aber da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich auch etwas anwenden was man auch ohne Gerät benutzen kann.

Brauche ich zusätzlich auch Proteinshakes oder Anabolika ?

Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon einmal im Vorraus .

LG krebs17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?