Wie bekomme ich einen Typ rum wenn er keine feste Beziehung möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Wir sehen uns jeden Tag falsch das wichtig ist" und "Außerdem haben wir uns noch nicht Privat getroffen da wir unterschiedliche Interessen haben."

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was du damit sagen willst. Seht ihr euch auf der Arbeit oder dergleichen? Oder nur über Skype und Co.? Ansonsten würde ich mir keinen zeitlichen Rahmen setzen, man muss sich nicht zwangsläufig viel sehen, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Es gäbe zwar Möglichkeiten, die Frage ist nur, ob es denn überhaupt sein soll. Wenn er gerade in einer Phase ist, in der er einfach nichts Festes will, sollte man das erstmal akzeptieren. Positiv gesehen, schnappt ihn dir zumindest keiner weg, auf der anderen Seite weiß man aber auch nicht wie lange eine solche Phase andauern kann. Gleiche Interessen sind nicht mal zwangsläufig notwendig, wird auf Dauer auch langweilig immer nur dasselbe zu machen oder darüber zu reden. 

● Na ja, im Prinzip ist Sex ohnehin keine gute Möglichkeit, um etwas langfristiges aufzubauen. Du musst halt versuchen sein Interesse in Dich so zu vertiefen, dass er seine Prinzipien über den Haufen wirft. Was im Gegensatz zu einer normaleren Situation natürlich etwas schwerer ausfällt, bei Erfolg dann aber auch dementsprechend länger anhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilberWolf16
03.05.2016, 21:40

Vielen dank für deine einschätzung. Ja wir sehen uns schultechnisch jeden tag. 

0

Du kannst keinen rumkriegen der das nicht will. Gefühle kann man nicht erzwingen, aber leider auch nicht abstellen. Deshalb würde ich dir raten dich von ihm fernzuhalten um dir selber die Chance geben zu können, Gefühle für jemanden zu entwickeln der diese erwiedert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?