Wie bekomme ich einen Tresor auf?

4 Antworten

Es gibt nur sehr wenig Spezialisten bei wenigen Schlüsseldienst, die das hinbekommen und die nehmen viel Geld. Ich denke, da wirst Du nur mit grober Gewalt von der Unterseite her hinein kommen.

Nun, ich hätte schon an den Schlüsseldienst gedacht. Aber lass Dir unbedingt ein Angebot machen, dann wießt Du wenigstens vorher, wie er dich ausnimmt ;-). Wenn er Gut ist, macht er Dir ein Pauschalangebot all inklusive.....

Haben Sie den Tresor schon auf oder brauchen Sie weitere Hilfe? Mit freundlichen Grüßen Igor Kucharenko Tresor- & Sicherheitstechnik Bielitzer Str. 40 59557 Lippstadt Tel.: 02941-959054 Mobil: 0179-6885968 Tel. AB: 02941-18453 E-Mail: tresorguru@yahoo.com

Wie sichere ich einen kleinen Tresor vor Einbrechern in meiner Wohnung?

Wir haben einen kleinen Tresor hier zu Hause mit einem elektronischen Zahlenschloss. Dieser ist leider so klein, dass ihn jeder Einbrecher theoretisch mit nach Hause tragen kann um ihn dort in aller seelen Ruhe zu knacken. Kann man solche kleinen Tresore irgendwie sichern ohne sie gleich in eine Mauer einzuspachteln? Oder hilft da wirklich nur ein größerer Tresor der nicht wegzutragen ist?

...zur Frage

Wie kann ich einen Tresor im Haus finden?

Hallo zusammen, also wie der Titel schon sagt, suche ich einen Tresor der in einem Haus eingebaut ist. Weiss jemand ob es dafür einen Spezialisten oder sowas gibt??

Damit keiner denkt ich suche ne Anleitung zum einbrechen, erkläre ich kurz wodrum es geht! Ich habe ein Haus geerbt in dem 2 Trsore verbaut sind. Ich wusste aber nur von einem der ganz Klassich im Schlafzimmer hinter einem Bild ist. Als erstes kam die Ex Frau und sagte mir, "Du weisst das es noch einen Tresor gibt, wo alle wichtigen Papiere drin sind"? Ich kann dir aber nicht erklären wo der ist, das muß ich dir zeigen. Da der so gut versteckt ist, und ich muss da noch Bilder von mir raus holen, die du nicht sehen solltest !!!!???? Eine halbe Std. später das selbe mit meinem Onkel: Du weisst.....bla..bla.... und da ist auch noch was drin, was mir ist!!! Den Tresor wirst du aber nicht finden, muss ich dir zeigen!!

Jetzt stellt sich mir die Frage, was wollen die? Warum haben die aufeinmal alle sachen im Tresor meines Vaters???

Daher würde ich die Kiste gerne alleine finden. Vieleicht mit einem dicken Magnet suchen??? Mein Opa hat das Haus damals selber gebaut, der könnte quasi überall sein! Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Wie kann ich ein altes Schloss knacken?

Wie kann ich ein altes schloss knacken von dem ich den schluessel verloren habe?  ( ich habe im Haus aehnlich schluessel gefunden die aber zu groß oder zu klein waren

...zur Frage

Tresor geht nicht auf?

Hallo Community, ich habe vor ca. einem Jahr ein Haus gekauft wo sich ein tresor befindet.

Leider ist dieser tresor defekt und ich kriege ihn nicht auf.

Was kann ich tun, um diesen Tresor öffnen zu lassen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?