Wie bekomme ich einen Tower Pc wieder flott wenn die Windows Software schon so oft neu gemacht wurde und diesmal nichts mehr geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde probieren die Festplatte zu formatieren oder ich würde eine neue anschaffen.

Ich würd dir raten alles nochmal neu formatieren. Wenn das nicht geht, nimm nen schocken gummi hammer (damit es nicht so laut ist) und hau mal ein, zwei mal auf die festplatte drauf. Dann geh auf Mindfactory und gönn dir ne neue (HDD). Und wenn noch keine SSD eingebaut ist auch noch eine dazu! Dann auf eine von den 2en (lieber auf dir SSD) dein Windows draufspielen ^^

krom16 12.10.2015, 21:15

Meinte natürlich einen "schicken" Gummihammer xD

0

...Festplatte putzen ! ... mit Zero-Format .. dann kannst du Win 7 neu installieren ...

hdd formatieren und windows rauf

alles andere wäre schrott

Wie hast du es gemacht?

Was möchtest Du wissen?