Wie bekomme ich einen Thig Gap?!?!¡¡?!?¡

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Anne! Du liegst jetzt schon weit unter dem Idealgewicht - das ist nicht gut für Dich.

Der "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute

Da dir das sehr wichtig ist, versuche ich ernst zu antworten. Aber zunächst mal ist das nicht schön wie es auf tumblr ect. vermarktet wird. Es ist genausowas wie ritzen, klar manche haben diese lücke zwischen den beinen ohne etwas zu machen aber das ist dann halt auch so und das ist nicht mehr und nicht weniger schön. Männer/Jungs finden ist es in erster Linie egal aber ich denke ohne die tigh gap ist es für sie wesentlich attraktiver. Achja ich wenn ich dir mit meiner antwort nicht helfe tut es mir leid aber nach meiner Meinung ist dein körper schon so schön wie er ist und es sieht mit einer leichter tigh gap schöner aus als mit einer großen. Glaub mir einfach und fühl dich wohl und ess was und treib Sport wenn du es willst.. aber lass dich nicht von so einem schönheitswahn überrumpeln und tu es einfach nicht weil es andere haben oder sowas..

Was ist denn hier in letzter Zeit für ein Thigh Gap Fimmel ausgebrochen? Fragt doch einmal die Männer, ob ihnen das überhaupt gefällt! Mir z.B. gefällt es überhaupt nicht, wenn eine Frau an den Oberschenkeln nur Haut und Knochen hat und x-beinig dahersteigt! Frauen neigen ja sowieso wegen ihres breiteren Beckens zu X-Beinen - wenn das schön sein soll, das auch noch zu betonen, dann bin ich auf dem falschen Planeten!

Ok wahrscheinlich hast du den sch*** grade bei Taff gesehen ... denn genau darüber lief vor ca 30min eine Reportage und deine Frage ist 25min her. Einfach nur dämlich dieser Wahn. Und 1,60 mit 43kg ist auch kein Normalgewicht mehr normal sind bei der Größe 52-60 kg aber gut.... Schaff es dir aus dem Kopf. Dieser Wahn ist doch krank.

Dann ist es noch Ne Genfrage. Manche haben das mit mehr Gewicht auf den Rippen, andere müssen fies runter mit dem Gewicht. Also beides stimmt. Allerdings würde ich eher zu Sport raten, da Muskel die Haut strafft und man ja da in der Regel n kleines Pölsterchen hat. Nur mit abmagern hast du fast nur Nachteile. Wenn du es theoretisch so machen würdest, weißt du 1. nicht wie weit du gehen musst und 2. wüßtest du nicht wann du aufhören musst. Das wird auf alle Fälle ne Magersucht und die willst du nicht. GLAUB MIR! Übungen gibts viele bei Youtube und Pinterest.

Was möchtest Du wissen?