Wie bekomme ich einen Teppich richtig sauber

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"richtig" sauber wird´s nur mit einer Teppichreinigungsmaschine. Ich habe mir vor einem Monat bei uns im Ort mal eine beim Teppichhandel eine ausgeliehen und habe 30,- € für einen Tag bezahlt.

Ich musste 5x mit der Maschine drüber gehen davon 2x mit Reinigungsmittel und 3x mit klarem Wasser - danach musste der Teppich bzw. die verklebte Auslegeware noch drei Tage trocknen und durfte während der Trockenzeit nicht betreten werden.

Geht aber nur wenn die Auslegeware verklebt ist!

meld dich mal bei frag-mutti.de an. ist kostenlos und du wirst staunen, was es für tolle tipps gibt

stimmt die haben auch immer gute tipps - ich mag auch deren spiele iFrame von www.spielen.de

0

Davon hab ich schon gehört, hab aber den namen wieder vergessen gehabt ;) werd ich gleich machen! danke dir auf jeden fall

0

Meine Mutter hat von DM einen teppichsaubermacher ( keine Ahnung wie es richtig heißt) ausgeliehen und hat damit alle Teppiche in unserem Haus sauber gemacht. Hat geholfen. Habt ihr DM? Frag mal dort nach.

Was möchtest Du wissen?