Wie bekomme ich einen Telefonanschluß, ohne die Telecom zu beauftragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo.

es gibt viele anbieter so wie alice oder 1&1. mußt mal googlen. ich habe mir jetzt ein anschluß von alice legen lassen. ist echt billig und der service sehr gut. leider muß ich 5 euro im monat extra bezahlen weil der anschluss der telekom gehört. praktisch zahle ich benutzungsgebühren. falls eine neue dose eingebaut wird gibt der, bei den du den antrag gestellt hast, den auftrag an die telekom. dann aber hast du mit telekom nichts mehr zu tun.

gruß

Die mobilcom, bzw. freenet bieten sowas an. Schau mal nach unter http://www.verivox.de. Dort findest Du Infos zu den verschiedenen Anbietern.

Vielen Dank, ich werde es dort mal versuchen.

0

Da gibt es viele Anbieter, Arcor, 1 & 1, sogar Vodafone macht das jetzt.

ARCOR, ALICE, 1&1.... es gibt tausend Angebote. Prüfen, bestellen, losquatschen und -sörfen.

Hoffendlich klappt es bald, danke.

0

soweit ich weiss sind alle anschlüsse erstmal von der telekom...und dann werden sie über die anderen anbieter verteilt...lg

Wie ich an den vielen Antworten sehen kann, gibt es reichlich andere, trotzdem danke.

0
@Walli10

ja aber der grund anbieter bleibt die telekom...das ist es was ich sage.

wenn du zb. bei alice kunde wirst(oder sonst wo,dann wird trotzdem die telekom deinen anschluss anbringen und freischalten).

ich glaube wir haben uns etwas missverstanden.

du kannst aber bei tausenden anderen anbietern kunde werden...das ist es was du wissen wolltest und was ich missverstanden habe...lg

0

unitymedia. Das ist Telefon+Kabel(mehr Kanäle)+Internet zu Top Preisen.

Ich erkundige mich gleich , danke.

0

Es gibt keine Telephon- bzw. Internetanschlußgesellschaft, die wirklich gut ist.

Die zweitbeste ist Arcor.

Da muß ich dir leider recht geben, aber es gibt preiswertere als die Telecom. Danke dir.

0

Frag' mal bei 1&1. Sie geben Dir einen USB-Stick, mit dem Du für € 9,99 pro Monat Flatrate über das Vodafone-Mobilfunknetz DSL nutzen kannst.

Was möchtest Du wissen?