Wie bekomme ich einen Tanzpartner?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir da nicht so viele Gedanken, das erübrigt sich bis zum Ball immer alles von selbst :) Frage jeden Jungen der dir in den Sinn kommt egal ob Kumpel oder einer den du süß findest. Da kannst du bei sowas nichts falsch machen weil jeder ja jemanden zum tanzen möchte. Ich hatte auch keinen bis zum Ball und damit war ich lange nicht die Einzigste. Uns wurden dann von der Tanzschule aus Jungs zugeteilt und das war echt gut weil das echt nette Jungs waren sogenannte "Gastherren" die sich dafür bereitgestellt haben und so hatte JEDER jemanden. Ich denke das du noch jemanden findest wenn du einfach mal ein bisschen rumfragst, trau dich einfach. Sonst lässt da keine Tanzschule jemanden im Stich da bin ich mir sicher :)

Hey Du Liebe. Ich bin da ganz sicher, dass es da "ein schwarzes Brett" gibt wo man einen Tanzpartner für diesen Kurs suchen kann. Eine Erkundigung darüber bei dem Kursveranstalter gibt Dir sicher die Antwort. LG Silvie

Heey.!;)

Zuerst: Warum willst du deinen Kumpel nicht fragen?;)

Und gibt es denn dort überhaupt jemanden,den du süß findest?

Was möchtest Du wissen?