Wie bekomme ich einen süßen Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten Warten und nochmals Warten. Erzwingen kann man gar nichts. Mir laufen die Mädels hinterher aber ich will immer noch keine weil sie einfach nicht mein Fall sind.

Viel Glück

for sure dude!

1

Die große Liebe triffst du plötzlich und unerwartet, zum Beispiel in der U-Bahn oder so.

Du kannst ja mal ein bisschen Schminke drauf tun, aber sei natürlich. Aussehen ist nicht alles. Und hör auf zu suchen,dann findeste ihn eh nicht :( Das ist immer so. Unternehm lieber viel mit Freunden und geh raus, erwarte aber nicht jeden Tag die große Liebe sondern denk gar nicht dran. Dann ist es wahrscheinlicher irgendwen zu treffen der der Richte sein kann :)

wenn du beziehungsfähig bist, dann wirste auch einen ab bekommen. aber versuch besser nicht mit der "brechstange" einen zu bekommen. das hat was torschluss-panisches und schreckt männer ab;-)

Keine Komplimente ausser "Du bist süß"?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und weiblich.
Ich finde mich nicht super hässlich,bin sehr sozial, sehr gut im zuhören und und und. dennoch bekomme ich nie Komplimente, ausser "Du bist süß"!
Warum?! Und Jungs mögen doch keine "süßen Mädchen"

...zur Frage

Sind die echt hässlich und dünn?

Leute findet ihr das meine lippen zu dünn und hässlich sind??
Ich verzweifle noch :(((

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Hässlich? Wirke ich arrogant? Warum keinen Freund:-(

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es beginnt damit, dass ich mich selber überhaupt nicht mag. Es ist nicht dieses typische ' ach bin ich hässlich ' um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich gucke in den Spiegel und finde absolut nichts was ich an mir mag, so sehr ich es auch versuche. Meine Freunde sagen zwar, ich wäre hübsch und Komplimente bekomme ich auch ab und zu. Trotzdem habe ich irgendwie diese Minderwertigkeitskomplexe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ziemlich einsam fühle, da alle um mich herum einen Freund haben, nur ich nicht. Ich wünsche mir schon sehr einen. Natürlich möchte ich nicht nur irgendeinen haben, sondern auch einen der mich liebt und den ich auch liebe. Es ist nicht so, dass gar keiner Interesse an mir hat, allerdings passt es meistens irgendwie gar nicht, also ich habe keine Gefühle. Bin ich vielleicht doch zu hässlich? Oder stelle ich zu große Erwartungen? Wirke ich vielleicht arrogant? (Was ich aber überhaupt nicht bin!!) Wisst ihr was ich falsch mache? Ich bin echt verzweifelt:-(

Übrigens bin ich fast 16 Jahre alt.. :/

...zur Frage

wie bekomme ich ein volleres gesicht ohne OP

mit dem zunhemen klappt es auch ganz und gar nicht, sehe total abgemagert ich gesicht aus und durch meine vollen lippen sieht es noch schlimmer aus, passt nicht, fühle mich voll unwohl und immer wenn ich lache sieht man meine falten und das nur weil ich zu dünn bin..... was soll ich tun ich komm nicht klar und fühle mich hässlich, ständig denke ich dass die leute oder bekannte mich anstarren und denken,, man wie hässlich die im gesicht aussieht wie eine magersüchtige,,

was solll ich tunnnnn!!!!

Übrigens mein mann hat am meissten schuld , denn er hat mich darauf aufmerksam gemacht wie dünn ich im gesicht sei und dass es gar net passt

...zur Frage

Lieber Beziehung mit einem der Erfahrung hat oder nicht?

Wenn es eurer erste/er Freund/in wäre hätte ihr lieber ein/e Freund/in die Erfahrung hat oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?