Wie bekomme ich einen süßen Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten Warten und nochmals Warten. Erzwingen kann man gar nichts. Mir laufen die Mädels hinterher aber ich will immer noch keine weil sie einfach nicht mein Fall sind.

Viel Glück

for sure dude!

1

Die große Liebe triffst du plötzlich und unerwartet, zum Beispiel in der U-Bahn oder so.

Du kannst ja mal ein bisschen Schminke drauf tun, aber sei natürlich. Aussehen ist nicht alles. Und hör auf zu suchen,dann findeste ihn eh nicht :( Das ist immer so. Unternehm lieber viel mit Freunden und geh raus, erwarte aber nicht jeden Tag die große Liebe sondern denk gar nicht dran. Dann ist es wahrscheinlicher irgendwen zu treffen der der Richte sein kann :)

Tja kommt auch auf den Charakter an... Erzwingen kannst du nichts, du wirst schon noch einen finden...

fühle mich zu hässlich und zu fett für Schwarm! Was tun?

Er ist ziemlich dünn und trainiert! Er mag mich ja auch aber trotzdem fühle ich mich immer etwas schlecht da ich mich halt zu fett und zu hässlich für ihn fühle! Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Keine Komplimente ausser "Du bist süß"?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und weiblich.
Ich finde mich nicht super hässlich,bin sehr sozial, sehr gut im zuhören und und und. dennoch bekomme ich nie Komplimente, ausser "Du bist süß"!
Warum?! Und Jungs mögen doch keine "süßen Mädchen"

...zur Frage

Wie finden Jungs Mädchen die mit 18 noch völlig unerfahren sind?

Hey,

Ich bin 18 und noch völlig unerfahren, obwohl ich eigentlich in diesem Bereich nicht schüchtern bin.Aber ich bin halt mit 1,86 m schon größer wie die meisten Jungs in meinem Alter und ich war halt schon immer die Größte.Nun meine Frage ist das Schlimm?Weil ich will das halt schon ändern aber ich lern halt nie jemanden kennen obwohl ich jetzt auch nicht rumrenn und unbedingt nen Freund brauch(also ''Du brauchst jetzt unbedingt sofort einen Freund''denke ich da nicht)

Hilfe mir ist das echt peinlich, weil ich halt schon 18 bin auch vor meinen Freunden, aber ich weis halt echt nicht was ich machen soll

...zur Frage

Ist es schlimm mit fast 17 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo zusammen:) ich bin 16 bald 17 und weiblich. ich hatte noch nie einen freund und auch nichts vergleichbares. das belastet mich ziemlich. Findet ihr das schlimm? und wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Erste sexuelle Erfahrungen mit freund?

Hey,

Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen, kuscheln und alles war dabei nur auf der sexuellen Ebene ist noch nichts passiert. Nun meine Frage, wie lief das bei euch ab, wann ist etwas passiert und vor allem was waren die ersten Erfahrungen? Habt ihr direkt miteinander geschlafen?

Ich bin 19 und er ist mein erster Freund. Er hat schon Erfahrungen, aber ich will nicht vollkommen unbeholfen daran gehen. Ich hab irgendwie auch bedenken etwas falsch zu machen. Was würdet ihr mir raten?

Dazu kommt, dass ich sehr unzufrieden mit gewissen Körperpartien bin zum Beispiel meinen Brüsten, die will ich ihm irgendwie ungern zeigen.. ist es dann noch zu früh, wenn ich so denke?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sehne mich nach Liebe und hätte so gerne einen Freund, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?