Wie bekomme ich einen strafferen Busen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo und guten Tag, ich bin etwas überrascht, dass Du in Deinem Alter von einem schlaffen Busen sprichst. Ich selbst bin 61 Jahre alt, habe so gut wie keinen Busen, also auch keinen schlaffen Busen. Und ich glaube, dass auch Du keinen schlaffen Busen hast. Vielleicht hast Du ein nicht so gutes Bindegewebe, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Also mein Tipp: Trenne Dich von der Vorstellung, dass Du einen schlaffen Busen hast. Das ist eine rein geistige Arbeit. Und wenn Du dann immer noch der Meinung bist, dass der Busen schlaff ist? Beide Arme und die Hände anspannen und Druck auf die Brust ausüben, tief ein- und ausatmen. Diese Übung so oft wiederholen, wie Du Zeit und Lust hast. Noch Fragen dazu? Dann bitte melden.

Da hilft nur Sport, laufen, tanzen, etc.

Was möchtest Du wissen?