Wie bekomme ich einen straffen Busen?

4 Antworten

Gar nicht. Die weibliche Brust hat keine eigene Muskulatur, die du trainieren kannst. Probiers selbst aus und heb mal die rechte Brust mit der Brust an. Geht nicht? Eben. Und deshalb kannst du nicht viel tun: BH tragen, damit sie später erst ausleiert und die Rücken-/Schultermuskulatur stärken für den Randbereich. Mehr geht nicht.

Das ist leider quatsch! Man kann die Brust sehr wohl trainieren. Auch als Frau kann man durch Muskeltraining eine feste, straffe und gehobene Brust bekommen, aber man muß schon doppelt so hart trainieren wie ein Mann.

0

Ja aber sie kann die Gewebestruktur der Haut um den Busen herum Straffen. Muskeltraining würde nix bringen, da die Brustmuskeln unter dem Fett und Milchgewebe sitzen, also zu einer Straffung nicht wirklich beitragen.

.

Deswegen hängt ein straffer Busen von der Hautstruktur ab....Wortspiel :)

0

Sport/Krafttraining und immer einen Sport-Bh tragen. Und möglichst keine großen Gewichtsschwankungen. Z.B. kann nach einer starken Abnahme die Brust ziemlich hängen, genauso wie nach einer Schwangerschaft.

Am Besten also von vornerein immer auf seinen Körper achten, bevor es zu spät ist.

ich hab gehört dass es was bringen soll wenn man unter er dusche kalt-warm-wasser-wechsel macht.. das soll die durchblutung fördern und somit dazu führen dass die haut und die brüste straff bleiben.;)

Was möchtest Du wissen?