Wie bekomme ich einen straffen bauch?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Fett abbauen, Bauchmuskeln trainieren. Breit wirst du durch Training der seitlihen Bauchmuskelatur.

BBs vernachlässigen daher auch die seitlichen bauchmuskeln für den Y-Körper.

naja ich will ja auch nich von der seite breiter aussehn ;)

0

Genau: Pilates, Yoga.... Alles, wo man relativ langsame, fliessende Bewegungen macht und mit der Widerstandskraft der Muskeln arbeitet. So werden sie stärker und schöner definiert, aber wachsen nicht an, wie bei einem Bodybuilder.

wie gesagt ich will nicht abnehmen, bin mit dem gewicht sehr zufrieden.

und an situps hab ich natürlich auch schon gedacht und 2 monate lang jeden tag morgens und abends kontinuierlich dran gearbeitet, allerdings is es nich so geworden wie ich es mir vorgestellt hab.

was is nun zu empfehlen joga oder pilates?

0
@Floeckli

2 monate jeden morgen und abend 50 stück. ich denke nich dass das zu wenig ist, vor allem weil man etwas gesehn und gefühlt hat, nur nich so wie ich das gerne wollte.

also weiß jetzt einer was zu joga oder pilates?

0

In dem du deine Bauchmuskeln trainierst, Muskeln verbrennen Fett, sogar im Schlaf, also am Besten gleich an den Problemzonen anfangen, z.B. mit dem Bauchmuskel Workout:

http://www.fitness4mma.de/fit-bauchmuskeln.php

danke für den link, bin aber ne frau :)

0

Du siehst nicht breiter aus. Ein teil der bauchmuskeln verläuft senkrecht, die meisten aber schräg-überkreuz. Wenn sie austrainiert sind, halten sie den bauch (also den inhalt) flach, das sieht gut aus.

trainung und besser essen ;) sit ups sind gut. aber da muss man auch dran bleiben und nicht sagen, dass man die vielleicht jede zwei wochen mal macht ;) dann schon richtig und konsequent

Gut Essen und Trinken! - dann wird der Bauch schön straff und bleibt auch so!

Ja und erst die Form, so schön rund und glatt, wie ein Ball ;-)

0

Bei manchen Menschen ist ein leicht pummeliger Bauch vererbt. Die haben mehr zu kämpfen. Wenn die Mama z.B. schon nen dicken Bauch hat, kriegst du ihn als Tochter sicher schwerer weg.

Da kann ich nur regelmäßige Sit-Ups empfehlen

da kann ich einigen nur zustimmen sit ups und nich zu viel essen und nich so viel ungesundes! aba ich schaff das nich XD bin dabei aba ich ess aba gerne ....aba bin nich dick...nur einen kleinen bauch

Da bist du nicht alleine. Das Fett sucht sich selbst aus, wo es weg geht und wo es seine Depots anlagert..

0

ist doch okay¨!

0

Durch Training und vernuenftiges Essen.

Muskeln=straffer Bauch!

Ja. So schnell wird man dadurch auch nicht breit ;)

0
@svanny

Genau! Da kenne ich anderes das schneller Breit macht! :-)

0
@Floeckli

Ach sooo, nun ja, ich bin von den weniger gesundheitsschädigenden Dingen ausgegangen ;-)

0

Ich kenne nur Sit ups.

Was möchtest Du wissen?