Wie bekomme ich einen steifen Vorhang weicher?

1 Antwort

Sowas habe ich auch! Allerdings nicht von Ikea. Vor Jahren ganz weich gekauft, aber nach dem Waschen ist er bretthart, wie gewachst. Keine Chance, den Stoff weicher zu bekommen.

harte Handtücher Wie bekomme ich sie weicher ohne Weichspüler?

...zur Frage

Wo bekomme ich E-Books her?

Hey Leute!

Ich hab meine Bücher früher über Lul.to auf meinen tolino heruntergeladen ,wobei ich auch nur ca 15 Cent pro Buch bezahlt habe. Nun wollte ich gern wissen ob es zu dieser Seite, die mittlerweile geschlossen wurde,ne Alternative bzw vll sogar ne Seite gibt auf der ich die Bücher gratis bekomme

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Pulli wieder weich?

Ich hab meine Pulli zwei mal gewaschen und der fühlt sich ganz komisch an und nicht mehr weich. Er besteht aus 100% Acryl

...zur Frage

Hilfe: steifes kleid

Ich habe eben ein kleid gewaschen auf kaltwäsche. Nun fühlt es sich trotzdem so hart und steif an. Hab weichspüler vergessen denk ich mal. Was kann ich jetzt tun :(

...zur Frage

An alle Hausfrauen oder Leute, die sich mit Waschen auskennen :)

Hi zusammen,

ich hab für meine Mutter zu Weihnachten nen Schal und ne Mütze gehäkelt... Jetzt hab ich 2 Probleme:

  1. der Schal ist etwas lang geworden und die Mütze zu groß

  2. Beides ist nicht kuschelig weich sondern bissel hart...

Meine Frage: Krieg ich die Sachen weich? Die wolle ist aus "25% Wool, 75% Acrylic". - Dürfte Wolle und Acryl heißen ;) Krieg ich das irgendwie mit Weichspüler weicher gewaschen? und womöglich noch ne Nummer kleiner? Oder sollte ich das Material gar nicht waschen?

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?