Wie bekomme ich einen steifen Vorhang weicher?

1 Antwort

Sowas habe ich auch! Allerdings nicht von Ikea. Vor Jahren ganz weich gekauft, aber nach dem Waschen ist er bretthart, wie gewachst. Keine Chance, den Stoff weicher zu bekommen.

meine Daunenkissen Stinken

Hallo

ich habe unsere Daunen kissen gewaschen und seit dem stinken sie sehr unangenehm...hab sie mittlerweile schon 3 mal gewaschen und bin am verzweifeln....was kann ich tun???

...zur Frage

Jeans gewaschen - noch zu retten?

Hallo, habe meine Jeans ausversehen mit Weichspüler gewaschen, jedoch ist das zum allerersten Mal passiert!! Jetzt fühlen sie sich so komisch weich an. Was soll ich tun? Nochmal nur mit Waschmittel waschen und dann an der Luft trocknen lassen? Möchte wieder, dass die Jeans wieder hart werden...

Danke, lg

...zur Frage

Großer Vorhang oder änhliches als Raumtrenner

Hallo, wie in der überschrift schon gesagt suche ich einen großen Vorhang oder änhliches als Raumtrenner.

Meine Schwester hat ihre erste wohnung (1 Zimmer wohnung) und um den schlaf-bereich vom wohn-bereich zu trennen dachte ich eben an einem vorhang.

Gibt es nicht so größere vorhänge die in solchen schienen aufgehängt werden?

Das Maß der Wand wäre etwa 3,50m breit und 2,25 muss der Vorhang in die tiefe reichen.

Oder wisst ihr eine andere möglichkeit den raum zu trennen (Viel platz ist nicht), der vorhang hat den vorteil das man ihn tagsüber aufmachen kann und das licht in den wohnraum lsssen kann.

...zur Frage

Wenn ein Vorhang (Seitenteil Leinen) 180 cm breit ist, wie breit "zusammengeschoben"?

Möchte neuen Vorhang kaufen.. Aber mir kommen 180cm breite viel vor. Wie breit kann der sein (oben) ,wenn er mit Kordel seitlich befestigt wird ??

...zur Frage

Hilfe: steifes kleid

Ich habe eben ein kleid gewaschen auf kaltwäsche. Nun fühlt es sich trotzdem so hart und steif an. Hab weichspüler vergessen denk ich mal. Was kann ich jetzt tun :(

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?