Wie bekomme ich einen Starken Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche den Orgasmus hinaus zu zögern.

Also immer kurz vorher aufhören

Oder über längere Zeit die Lust steigern

(fang heute an, dich mit Filmchen oder Bildchen, vielleicht auch deiner Fantasie in Stimmung zu bringen und mach das möglichst viel - morgen oder auch erst in einer Woche, befriedige dich wie sonst auch oder lässt dich befriedigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach oder lass machen von wo Du Träummst,das  knallt dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir einen Di.ldo mit integriertem Vibrator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfgangschaef
21.08.2016, 15:10

entweder Dildo oder Vibrator.

0
Kommentar von MrBro
21.08.2016, 15:16

Ein Vibrator ist doch schon ein Dildo nur mit elektronischen Funktionen oder lieg ich falsch?

0

Such dir nen guten Liebhaber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst zu viele Fragen zu dem Thema...
Mal auch wenn der Orgasmus schon eintrifft versuchen weiter zu Masturbieren bis z.B. Die Flüssigkeiten raus spritzen? (Squirt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich oral verwöhnen . Ich kenne keine Frau , die dabei nicht voll abfährt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst gerne mich anschreiben antworte gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBro
21.08.2016, 15:15

Dann antworte doch hier und nicht privat... Andere können mit gleichen Problemen konfrontiert sein dann könnten sie diese Frage über Google oder so finden und einsehen...

0

Was möchtest Du wissen?