Wie bekomme ich einen Sponsor?

1 Antwort

Nun das beste ist du zeigst auf diversen Kontests eine herrausragende Leistung, damit ein Sponsor auch einen Sinn darin sieht sein Geld für dich auszugeben.

Sponsoren hilfe bei seltenen Motorsport?

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage, also ich suche Sponsoren. Ich bin 15 Jahre alt und betreiben den seltenen Motorsport namens Speedway, viele kennen den Namen durch das Autorennen was auch so heißt bei den Amerikanern, aber das ist es nicht. Speedway ist ein Motorsport wo man in einem Oval 4 runden fährt mit sogenannten Speedwaymotorrädern. Aber bei dem Sport brauch man einen Sponsor denn im Jahr muss man schon knapp 11.000€ zahlen und das schafft man einfach in einer Familie nicht wo einem keiner hilft.

Ich suche also Sponsoren die einige Dinge sponsorn wie zum Beispiel: - Geld - Helm - Handschuhe - Stiefel - Brillen für den Helm - diverse Speedway teile -eventuell einen Transporter den man ausbauen kann

Dazu muss ich aber sagen dass man mich nicht in Deutschland so großartig sieht sondern eher im Ausland.

Wo der Sponsor überall stehen würde? Also natürlich würdenwir den Sponsor überall natürlich mit bekannt geben und da würdeer überall stehen. -auf unserer Homepage - auf der Facebookseite -auf den Autogrammen -auf dem Speedwayoverall auch Kombi genannt -auf dem Hänger -auf den Transporter wenn wir einen hätten - und sogar auf dem Speedwaymotorrad

Wenn ihr Firmen kennt die ich per E-Mail anschreiben könnte wegen möglichen Sponsor dann schreibt es mir bitte. Und kommt Bitte nicht mit RedBull, Monster Energy, Rock☆Star oder sonstigen die lese die E-Mail aber antworten nicht leider.

Vielen lieben dank für Antworten c:

...zur Frage

Instagram Sponsoring (Sport)?

Hallo Zusammen! Ich bin auf Instagram aktiv und führe einen Account mit über 7000 Followern. Ich spezialisiere mich auf Sport - Fitness und Fußball - sowie auf Lifestyle, poste Fitnessvideos, Selfies, Motivationssprüche und selten auch mal gesundes Essen. Mein Account ist nicht besonders ausgereift, aber ich bin dabei, mehr daraus machen zu wollen und auch häufiger und professioneller Bilder zu posten. Aus diesem Grund bin ich auch an einem Sponsoren interessiert. Ich finde es nicht nur toll, Werbung für andere zu machen und davon zu profitieren, sondern möchte auch eine höhere Reichweite erreichen und mit einem Sponsoren gelangt man an mehr Interessenten und somit auch an eine hohe Reichweite. Wenn ich Videos aus dem Fitnessstudio poste, erhalte ich viele Follower und auch viele Follower, die ein eigenes Unternehmen führen und durchaus eine Idee als Sponsor wären, leider hatte bisher keiner von Ihnen weiteres Interesse. Habt ihr eine Ahnung oder Ideen, die ich noch umsetzen könnte, um wahrscheinlicher an einen Sponsoren zu kommen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Sponsoren finden Kart fahren?

Hey;)
Ich fahre Kart seid dem ich 8 bin und bin jetzt 13. da meine Mutter den Sport garnicht finanzieren möchte und mein Vater nicht sehr viel Geld hat kann ich dem Hobby nicht so nachgehen wie ich es gerne möchte. Ich fahre 7 Zehntel von der streckenbestzeit und bin schon viele Rennen gegen erwachsene mit Erfolg mitgefahren. Leider habe ich trotzdem nicht viele Möglichkeiten. Ich suche einen Sponsor der mir mehr möglich machen kann. Ist das überhaupt möglich wenn ich leihkart fahre? Ich habe mir zwar vorgenommen dass ich mir von meinem konfirmationsgeld ein Kart kaufe aber es dauert halt noch ein Jahr...
Was für eine Firma oder was auch immer könnte ich denn z.B. Anschreiben? Wie sollte ich das am besten machen?
LG
Nele

...zur Frage

Wie findet man Sponsoren? Es ist wichtig!

Die Frage ist ziemlich wichtig, die Situation folgende:

Wir haben von unserer Schule aus eine AG, für die wir einen Sportplatz mieten müssen-leider bezahlt die Schule nichts und daran lässt sich zur Zeit auch nichts ändern :/ Früher hatten wir über Kontakte die EnBW als Sponsor, aber da die Person weg ist, über die das lief, ist auch der Sponsor weg.

Jetzt ist meine Frage: Gibt es Firmen, die sowas mit Geld unterstützen? Können die das dann von den Steuern absetzen? Und wie macht man das am besten? Hingehen, anrufen oder eine Mail schreiben? Und erwarten die irgendeine gegenleistung?

Ich bin dankbar über jede Antwort, weil wir grad echt ein bisschen in Not sind!

Liebe Grüße, Luce

...zur Frage

Sponsor in Bezug auf Fallschirmspringen finden.

Hallo liebe gutefrage-Community,

ein guter Freund und ich nahmen am letzten Wochenende an einem Basiskurs im Fallschirmspringen teil. (Und es war unvergleichlich!) Wir sind beide 18, würde den Sport auch gern weiter betreiben, nur das Problem sind die wirklich extrem hohen Kosten für die Ausbildung. Bis zur Lizenz immerhin ca. 2.500€ pro Person. Das finanzieren zu können ist für 2 die kurz vor ihrem Abi stehen ziemlich schwer. Wir arbeiten zwar, reichen tut es aber trotzdem nicht. Also kamen wir auf die Idee, dass man evtl. nach Sponsoren suchen könnten, die einem die Ausbildung mitfinanzieren können und wir im Gegenzug ihnen beim Marketing helfen könnten. Schirme mit Werbung springen usw.

Ist sicher 'ne schwierige Frage, aber hat jemand von euch 'ne Idee, wer (wenn sowas überhaupt realistisch ist) in Frage kommen könnte, oder was wir bieten könnten, was dem Sponsor helfen würde.

Ich bitte ausdrücklich darum, dass hier nur konstruktive Vorschläge gebracht werden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?