Wie bekomme ich einen Spieler mit einer 2-Jahresleihe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll das heißen er will 80 tsd. und due willst igm 430 tsd. geben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
T0mm45 02.01.2016, 23:41

Ja soll es Ich hab einfach erhöht bis ich sonst kein Geld mehr hatte 

0
Devonier 02.01.2016, 23:44
@T0mm45

was für eine rolle hast du ihm denn im Kader angeboten ? wenn du keine oder eine rolle angegeben hast die ihm vllt. zu wenig ist, kann es sein dass er selbst bei einer million nicht annimmt. Also geh erstmal wieder runter und gibt ihm erstmal eine bessere kaderrolle.

0
T0mm45 02.01.2016, 23:46
@Devonier

Er ist essentieller Stammspieler 

Und es kommt immer der Spruch mit er will sich nicht neu orientieren 

0
Devonier 02.01.2016, 23:51
@T0mm45

dann wird er auch nichts annehmen... musst du dir nenn anderen Spieler suchen. Sonst hättest du es noch mit höherer Torprämie versuchen können. Aber sooo eher nicht.

1
T0mm45 02.01.2016, 23:57
@Devonier

Okay danke :)

Torprämie hab ich auch auf 20 % und bei mir nimmt kein Spieler nach einer 2-Jahresleihe ein Angebot an 

Ist vllt ja irgendein Buck 

0
Linxxx 03.01.2016, 11:55

*Bug

0

Coman bei Bayern? Geht nicht, hab auch alles Probiert weil ich wissen wollte ob das geht. Den Unsinn haben die Einprogrammieret. Sowie das Hummels immer in der ersten Saison vom BVB wechselt... EASchrot halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?