wie bekomme ich einen sixpack ( bin 15 ) habe schon einen will aber größeren

7 Antworten

Jemand meinte hier 5-8 Eier am Tag, das ist viel zu viel, du darfst mindestens 1 Ei am Tag essen, du musst bedenken dass du durch die normale tägliche Ernährung schon Eiweiß zu dir nimmst. Außerdem solltest du den Muskeln mindestens 48 Stunden Pause zum regenerieren geben, wenn du die Bauchmuskeln trainierst darfst du die äußeren Bauchmuskeln nicht auslassen, denn sonst sieht es nicht so aus wie du es dir auf manchen Bildern von durchtrainierten Jungs siehst.

Wenn du jeden Tag ins Fitnessstudio gehst solltest du in 2-er oder 3-er Splits trainieren zb. Bauch/Beine oder Bauch/Beine/Brust. Wenn du alle 2-3 Tage gehen solltest, wäre es besser ein ganzköper Training zu machen. Dann kommst wirst du in Zukunft erfolgreicher Aufbauen.

Du musst auf deine ernährung achten .. ist der hauptaspekt! Ausserdem nur jeden 2.tag weil deine muskeln Regeneration brauchen Vergiss auch cardio Training nicht. Lg

Jeden tag trainieren bin auch 15 und mache es auch so allerdings ohne sonderlich auf die Ernährung zuachten (Eiweiß) .. kommt auch auf die bauch trainings art an..

Ist es wichtig einen Sixpack und Muskeln und so zu haben?

Heyy Zusammen!

Ich (m/13) hab letztens gelesen, das so was wahnsinnig Wicht ist, und ein Absoulutes Muss! Jetzt meine Frage (auch an die Mädels) Findet ihr so was wirklich wichtig und ein muss, oder eher nicht (ich bin jetzt eher nicht so der Muskel män) Ich mache auch nicht unbedingt so viel Sport... Auch habe ich letztens gehört wie sich zwei Jungs (selber Alter) darüber gestritten haben ob sie nun einen Sixpack haben oder Nicht.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Kann man mit 15-16 Jahren ein Sixpack bekommen?

hey :) ich trainieren schon seit etwa an meinem Sixpack doch trotz dass ich wenig wiege ( Männlich 68kg, 183cm ) wird nicht viel draus. Da hab ich mir dir frage gestellt kann ich mit 15-16 Jahre überhaupt ein schönes sichtbares Sixpack bekommen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Sixpack Zuhause trainieren?

Hey , kann man das hin bekomme, wenn ja mit welchen Übungen und wie oft muss man diese machen ,wie lange?

...zur Frage

Warum bekomme ich einen Sixpack ohne zu trainieren?

Hallo,

ich bin 13-Jahre alt, weiblich. Warum bekomme ich einen Sixpack ohne zu trainieren? Ich mache viel Sport aber nicht wirklich Bauchmuskeltraining. Ich will keinen mehr haben, ich finde das total hässlich bei Mädchen.

Danke schonmal

...zur Frage

Jungs und Mädchen wie findet ihr Sixpacks?

Hey Jungs und Mädchen,
wie findet ihr Sixpacks ausschließlich bei Jungs?
Ich finde sie ingesamt anziehend. Ich bin nicht schwul, aber ich beneide diese Jungs weil es einfach gut aussieht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zulegen aber wie?

Hallo ,

Ich bin 16 Jahre alt , wiege cirka 60kg und bin 1,69m groß . Ich bin grad nicht der stärkste ... So komme wir mal wieder zum Thema . Ich will einen Sixpack und großen Bizeps haben ohne dabei ins Fitnessstudio zu gehen . Mit dem Trainieren bin ich garnicht anvertraut . Es gibt so viele Videos auf Youtube ich kann mich für keins entscheiden ... So was genau soll ich machen um einen Sixpack zu bekommen und einen größeren Bizeps zu bekommen ? Was genau soll ich vor bzw. nach dem Training zu mir nehmen ? Ich will auch Masse zulegen aber wie ? Was soll ich trainieren um die gewünschten Körpereigenschaften zu erreichen ? Wie oft soll ich trainieren ?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?