Wie bekomme ich einen Sixpack Ansatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Bauchübungen wie Sit ups, oder Beinheben, schau dazu am besten einfach auf Youtube nach Videos und stell dir deinen eigenen Trainingsplan zusammen, mit den Übungen, die am geeignetsten für dich sind :)

Das dauert aber vorallem bei Frauen ziemlich lange, bis man einen Ansatz eines Sixpacks sehen kann, vergiss das nicht! Die Ernährung ist dabei auch sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache nach dem sport immer situps. Erst 30 stück und dann habe ich mich etwas gesteigert. Nach 3x habe ich schon eine Veränderung gesehen, aber ich bin natur aus sehr schlank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir die App freeletics herunter.
Da kannst du dir deinen eigenen Trainingsplan erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?