Wie bekomme ich einen Sinn für Humor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Sinn für Humor kann man nicht bekommen. Entweder man hat Humor, oder man hat keinen !

Dankeschön für das Sternchen ! VG Doretti

0

😂😂😂😂Der war gut Dysthymia!👍Hahahaha!Richtig gutes Beispiel!😂😂😉

alles lockerer sehen, witzebücher lesen, einfach mal sagenw as man denkt, ist auch manchmal lustig :P

Den "Sinn für Humor" ändern?

Hi Leute, Ich habe ein kleines Problemchen. Also es ist so, dass ich einen sehr ... sexuellen Humor habe. Sprich eine Freundin hat mich einmal eingeladen , um was zu essen, da habe ich dann gesagt , dass sie es besser gut machen sollte, sonst müsse ich sie bestrafen. Oder einmal habe ich mit einem Mädchen über Pokemon geredet und sie gefragt, ob sie weiß , wie es ist, Master-bälle zu haben, weil ich welche habe. Und all so was. Ich glaube leider, dass diese "Art" von Humor nicht so gut ankommen. Ich mach solche Witze einfach, ohne darüber nachzudenken und einfach nur , weil ich es witzig finde. Deswegen meine Frage : Wie kann ich meinen "Sinn" für Humor verändern ?

...zur Frage

Schwarzer Humor?! Grenzen?

Wo sind die grenzen des schwarzen Humors? Gehen eurer Meinung noch witze über zB - verstorbene Personen (Steve Jobs) - Kriege - im Holocaust verstorbene Juden

Geht sowas in Ordnung? Viele menschen sagen : jajaja hast kein sinn für schwarzen humor oder das ist doch nur schwarzer Humor. Wo hat den bitte schwarzer Humor seine grenzen?

Lg Rob.

...zur Frage

Ist das normal das ich keinen Spaß verstehe / Sinn für Humor habe?

...zur Frage

Ich brauche LUSTIGE WITZE!

Bitte schreibt hier eure Lieblingswitze rein......

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?