Wie bekomme ich einen Sinn für Humor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Sinn für Humor kann man nicht bekommen. Entweder man hat Humor, oder man hat keinen !

Dankeschön für das Sternchen ! VG Doretti

0

😂😂😂😂Der war gut Dysthymia!👍Hahahaha!Richtig gutes Beispiel!😂😂😉

alles lockerer sehen, witzebücher lesen, einfach mal sagenw as man denkt, ist auch manchmal lustig :P