Wie bekomme ich einen Schuhabdruck von Papier weg?

2 Antworten

Ganz vorsichtig mit Radiergummi versuchen. Ansonsten wirds problematisch wenn das nicht geht.

Probier mal einen Radiergummi (ernst gemeint)

Bei Reklamation nicht den vollen Preis ausgezahlt?

Hallo ihr lieben, Vor ca. einem Monat habe ich eine Jacke für 100€ gekauft. Nun sind dort an der Jacke die Nähte gerissen und ich wollte sie reklamieren. Da ich sie nicht umtauschen wollte habe ich auch den kassenzettel nicht mehr. Lediglich den Zettel an der Jacke wo der Preis drauf stand. Jetzt wollte ich sie halt reklamieren und letzte Woche gab es auf dieses Sortiment 50% Rabatt. Jetzt wollen sie mir nur 50€ ausbezahlen weil sie ja nicht nach vollziehen können wann ich die Jacke gekauft habe. Geht das so einfach? Ist das erlaubt? Immer hin sind das 50€ weniger die ich bekommen würde.

...zur Frage

Aus Schuhabdruck Schuhmarke herausfinden?

Wir haben eine Hütte auf einer Wieso stehen die Wieso gehört einem älteren Mann und dieser erlaubt uns dort zu sein, nun wurde in der Hütte das Fenster eingeschlagen und Wir haben diese Fußspuren auf dem Bild da unten gefunden. Damit wir den Täter einigermaßen zuordnen können würden wir gerne wissen was für ei Schuh das ist habt ihr eine Ahnung? LG Kathi:)

...zur Frage

Ein mittel womit die haare nicht stoppelig nachwachsen oder am besten garnicht?

Hallo ich such ein produkt womit ich meine körperbehaarung entfernen kann. Also auf den armen denn ich bin wirklich zu behaart (weiblich) knd das wär ja komisch wenn es stoppelig nachwächst. Ich hab auch ein laser- gerät aber das ist zu mühsam um alles zu entfernen..

...zur Frage

Womit kann ich Permanent Marker von Holzboden (Eiche) entfernen?

Mein Sohn hat auf dem Boden gemalt, eigentlich schön, nur leider mit einem schwarzen Permanent Marker, der durchs Papier gedrückt hat. Jetzt frage ich euch, wie krieg ich das (außer mit roher Gewalt, wie schleifen oder rausmeiseln) wieder weg. Der Boden besteht aus Eiche und ist geölt.

...zur Frage

Kleber von Papier entfernen

Gibt es eine Möglichkeit Kleber wieder zu entfernen? Es ist ein ganz normaler Klebestift mit dem zuvor Buchseiten zusammengeklebt wurden. Lg :)

...zur Frage

Farbe von Laminat entfernen

Hallo, mir sind meine hantelscheiben auf den boden gefallen und haben nicht nur eine delle hinterlassen sondern auch farbe. Wie bekomm ich die farbe weg, mit wasser funktioniert es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?