Wie bekomme ich einen schöneren po und größere brüste

9 Antworten

ich bin 16 und habe auchnich wirklich große brüste hab 75a..:) hab das problem gehabt das ich mich geschämt hab ..aber steh zu dem wasdu hast :) Die Meisten Jungs mögen es eh wenn siek kleiner sind und nich hängen oder so :) kauf dir auf jedenfall bhs die passen und nichdie zu groß sind und steh zu dem was du hast :) glaub mir das bringts echt :) und die wachsen eh noch.. :) Es gibt aber auch bhs mit ein bisschen mehr push ..wenn du dich besser fühls ..aber nimm kein klopapier oder socken :D

Es wird sich bei dir in den nächsten Jahren noch einiges ändern. Mit Sicherheit wird aber ein kleiner Busen nie zum Hängebusen.

*icch möchte ja keinen hängebuse nur halt etwas mehr trotzdem dankee :D *

0

Dürfen Models Po und Brüste haben?

Also Ich meine halt wie groß die Brüste sein dürfen .(und der Po auch )

...zur Frage

Bekommt man eher einen Hängebusen, wenn man früh Brüste bekommt?

Wenn man früh Busen bekommt ist es doch wahrscheinlicher,dass sie später hängen werden oder hat es nicht wirklich eine große Auswirkung im frühen Alter größere Busen zu haben?

...zur Frage

Größere Busen..... Mutter hat Kleinen, Oma auch, ICH AUCH?

Okay, die Überschrift hört sich jetzt ein bisschen bescheuert an :DDD Also, ich bin fast 15 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Busen (-->75A)... Gibt es irgendein "Wundermittelchen" wie sie schneller wachsen?? Ich hätte einfach soo gerne jetzt schon größere Brüste. Meine Freundinnen haben auch alle schon mindestens B. ... Und funktioniert diese 'Brustmassage' eigentlich?

Und: Meine Mutter und meine Großmutter (die Mutter meiner Mutter) haben beide einen sehr kleinen Busen. Die Schwester von meiner Mutter jedoch einen ziemlich großen.... Bekomm ich jetzt zwangshaft nur einen kleinen Busen, weil meine Mutter auch einen sehr kleinen hat??

LG :))

...zur Frage

Wie kriege ich einen schönen runden voluminösen po?

Hi möchte gerne einen großen Po haben ich mache schon workouts und habe auch einen Unterschiede gesehen aber habt ihr vielleicht Tricks wie man optisch einen schönen Po hat ? danke💞

...zur Frage

Welche Antibabypille macht einen größeren Busen?

Hallo, Welche Pille macht größere Brüste?

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?