wie bekomme ich einen schönen lässigen pferdeschwanz hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LAo ich habe dünne Haare, aber ich denke es könnte auch bei Dicken haaren gut aussehen. Ich flechte meinen Seitlichen Pony französisch nach hinten. aber NUR meinen Pony Französisch, da bleibt dann ein Stück einfacher geflochtener Zopf . den mache ich mit einem durchsichtigen Haargummi fest und dann stecke ich ihn in einen hohen, oder auch mittleren Pferdeschwanz . den geflochtenen Zopf stecke ich noch mit 1-2 haarklammern fest. Du kannst, damit es lockerer aussieht, auch noch auf der anderen, nicht geflochtenen Seite, ein paar stränen rausmachen und mit einem stielkamm deinen geflochtenen Pony auflockern. Ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden und ich konnte dir helfen :)

deine ooLILIPUTzoO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooLILIPUTZoO
01.09.2012, 11:15

Danke für den Stern :)

0

Du kannst deine vorderen Ponyhaare ja zur Seite eindrehen oder zur Seite flechten .. :) oder eben hochstecken und leicht toupieren. Versuch deinen Pferdeschwanz eher hoch anzusetzen und ein größeres/weiteres Haargummi würde bestimmt auch helfen :) Oder du machst dir einen Dutt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer zuerst Styling Mousse, kämme meine Haare zurück fixiere es mit einem Haarreifen und lasse es trocknen. Dann kämme ich sie wieder nach hinten und binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Danach kommt dann noch das Haarspray und fertig ist dein Pferdeschwanz ohne Ponyhaare :-D Ich mache diese Frisur um in die Stadt zu gehen oder in die Schule und so. Aber zum Sport kann ich sie nur empfehlen! Dann fallen dir nicht immer diese Strähnen ins Gesicht. :-) So wie ich es mache ist es ein streng zurückgekämmter, aber du kannst es auch lockerer machen ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache zwei Pferdeschwänze übereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?